Handspindeln

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jessaja

Well-known member
Registriert
11. Nov. 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
1
Ort
44289 Dortmund
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein paar herrenlose Spindelchen, die gerne ein neues zu Hause hätten. Pro Spindel hätte ich gerne 15€ Spindel 1: Spindelstab ca. 35cm lang, Buchenholz. Drechselroh, muss also noch einmal kurz mit feinem Schleifpapier nachgeschliffen werden. Spinnwirtel, handgeschnitzt aus polierter Eberesche , ca. 6,5cm Durchmesser Bild 1 Bild 2 Spindel 2: Spindelstab ca. 39cm lang, Buchenholz. Drechselroh, muss also noch einmal kurz mit feinem Schleifpapier nachgeschliffen werden. Spinnwirtel aus polierter Robinie, handgeschnitzt , ca. 6,5cm Durchmesser Bild 1 Bild 2 Spindel 3: Spindelstab ca. 36cm lang, Buchenholz. Drechselroh, muss also noch einmal kurz mit feinem Schleifpapier nachgeschliffen werden. Spinnwirtel aus poliertem Birkenholz, handgeschnitzt , ca. 6,3cm Durchmesser Bild 1 Bild 2 Spindel 4: Spindelstab ca. 37cm lang, Buchenholz. Drechselroh, muss also noch einmal kurz mit feinem Schleifpapier nachgeschliffen werden. Spinnwirtel aus Ahorn (bin ich nicht ganz sicher), ebenfalls Drechselroh , ca. 7,5cm Durchmesser Bild 1 Bild 2 Spindel 5: Spindelstab ca. 36,5cm lang, Buchenholz. Drechselroh, muss also noch einmal kurz mit feinem Schleifpapier nachgeschliffen werden. Spinnwirtel aus Buchenholz, ebenfalls Drechselroh , ca. 7cm Durchmesser Bild 1 Bild 2 Spindel 6: Spindelstab ca. 30cm lang, Buchenholz. Drechselroh, muss also noch einmal kurz mit feinem Schleifpapier nachgeschliffen werden. Spinnwirtel aus Ahorn (bin ich nicht ganz sicher), ebenfalls Drechselroh , ca. 8,5cm Durchmesser Stab und Wirtel sind hier verleimt. Bild 1 Bild 2 Bei Fragen schreibt mir einfach :bye01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jessaja! Die Nr. 4 gefällt mir sehr gut und kaufe ich gern, falls noch zu haben. Wieviel Versand kommt noch dazu?
 
Sooo... Die Spindeln Nummer 1, 3,4 und 5 sind weg! Übrig bleiben die 2 und die 6 :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben