Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anna von Magdeburg

Well-known member
Registriert
31. März 2007
Beiträge
496
Reaktionspunkte
3
Ort
Simbach
Am Freitag war ich im Kino und hat mir den neuen Harry Potter angeguckt. NachTeil 6 hatte ich ja so meine Zweifeln, dass das mit dem letzten Band noch waswird, weil ja doch in den ersten Filmen einiges fehlt. Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Klar wurden ein paar kleine Details geändert/weggelassen, aber ich würde jetzt mal sagen, das ist die beste Harry Potter Verfilmung. Ich war begeistert, wie sehr man sich diesmal ans Buch gehalten hat.Szenen, die ich eigentlich für den Film schon abgeschrieben hatte, waren tatsächlich drin 8o Schade ist nur, dass der Film dann einfach aufhört und man jetzt ein halbes Jahr warten muss, bis es weitergeht.
 
vor allem die Vielzahl an Dingen (u.a. Zelt und Zelteinrichtung), die in der Damenhandtasche waren... wia im richtigen Leben! :thumbsup:
 
Oute mich hiermit als hp- Fan :) Habe den Film in der englischen Variante in einer Vorpremiere gesehen ...fand ihn auch wirklich einer der besten hp-Filme. Freue mich auf Teil 2!!
 
wenn ihr so begeistert seid, dann freu ich mich erstmal auf den ersten Teil, den ich mir in dierse Woche anschauen werde :)
 
Bis jetzt waren die Filme immer nur eine kurze Zusammenfassung der Bücher. Wie soll man auch in 2,5 Stunden das wiedergeben, was ein Hörbuch in 24 Stunden liefert? Die Aufteilung eines Buches in zwei Fime hätte vielleicht schon eher erfolgen sollen. Nur ist es dann sicher für den Zuschauer nervig, erst mal ein paar Monate warten zu müssen, bevor es weitergeht. Bei den Säulen der Erde ist eine Woche schon zu viel.
 
Da auch ich ein HP Fan bin möchte ich euch bitten in diesem Thread nichts vom Film zu verraten, da ich diesen noch nicht gesehen habe
 
möchte ich euch bitten in diesem Thread nichts vom Film zu verraten, da ich diesen noch nicht gesehen habe
okay, nicht im thread...das ist verständlich... ich schreibe Dir das ganze als PN 8o
 
möchte ich euch bitten in diesem Thread nichts vom Film zu verraten, da ich diesen noch nicht gesehen habe
okay, nicht im thread...das ist verständlich... ich schreibe Dir das ganze als PN 8o
oben links bei Deinem Profil da steht ein Button "User Verwarnen" den drück ich dann in dem fall :wiki3
 
na die Bedeutung des Wortes Accessoire hätt ich jetzt auch noch ohne Tante Wiki hinbekommen :D
 
Da hab ich den Smiley vergessen. Ich wollte einfach die Erklärung gleich mitliefern wenn ich schon mit Fremdworten um mich werfe..... ;) :D So kam der Witz nicht an...mein Fehler. ;( ;) :D
 
genau das hatte ich auch mit Spannung erwartet, das Bild des Accessoires ...und dann kommt Tante Wiki :rolleyes: :D
 
im Sinne der Erklärung "Accessoire = Zubehör" könnte es sein...
  • Kamera für illegale Aufnahme
  • Trinkflasche mit Whisky oder anderen Alkoholika
  • Popcornbecher 20l
  • die Ehefrau... allerdings "kleines A." dann vielleicht Kind oder Kegel
  • ...
aber wäre das alles "stilgerecht" :wacko: Schirm scheidet aus... m,ach nur bei RockyHorrorPictureShow Sinn :D Schön, dass auch andere darüber rätseln, welches "stilgerechte Accessoire" mitgenommen werden soll. :thumbsup:
 
oder der Magierhut, um die Leute im Kino zu ärgern :whistling:
 
Es ist viel einfacher als ihr denkt. Es handelt sich dabei um einen Schal in den Farben eines der Zauberhäuser in Hogwarts. :) Welchen verrate ich aber nicht. ;) Aber der Magierhut wäre doch fast eine Versuchung wert..... :D
 
ich fand ihn auch supersupersuper (damit ist gott sei dank nicht zu viel verraten^^) ich hoffe bloß, man kann sich den 2. Teil auch ohne nervige 3D-Brille angucken Oo
 
Es ist viel einfacher als ihr denkt. Es handelt sich dabei um einen Schal in den Farben eines der Zauberhäuser in Hogwarts. :) Welchen verrate ich aber nicht. ;) Aber der Magierhut wäre doch fast eine Versuchung wert..... :D
Nur ein Schal? :rolleyes: Bei mir war's ein komplettes Slytherin-Outfit :D
 
Zitat von Der Feldscherer: "Aber der Magierhut wäre doch fast eine Versuchung wert..... :D " Dann sollte es doch schon der Lion-topped-hat von Luna sein ;)
 

Neueste Beiträge

Oben