Hastings 1066 - 2012... oder: Wo Schlamm ist, ist wenigstens kein Staub!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch wenn wir da etwas vom Thema abschweifen, aber vielleicht könnte ja mal jemand, der mit dem Uhl Kontakt hat, ihn fragen, ob er vielleicht der TE hier weiterhelfen kann? Das müsste ja genau seine Baustelle sein, oder?
 
Auch wenn wir da etwas vom Thema abschweifen, aber vielleicht könnte ja mal jemand, der mit dem Uhl Kontakt hat, ihn fragen, ob er vielleicht der TE hier weiterhelfen kann? Das müsste ja genau seine Baustelle sein, oder?
Ja, ist Off-Topic. Nur weil er sich um die Lagerplanung kümmert, muss er sich nicht zwingend mit Schleiern des 12. Jh. auskennen. Die verlinkte Blog-Authorin ist zu dem Thema übrigens eine sehr gute Ansprechpartnerin.
 
Sehe ich genau so. Außerdem ist Gerald mehr in der Ottonik bis Ende 11. Jh. zuhause, da fällt die Schleiermode des 12. Jh. nun wirklich nicht in sein Ressort. Außerdem hat die TE schon gute Anregungen bekommen. Daher hier jetzt wieder :back
 
Und unter einen Schleier des 12. Jahrhunderts brauchen wir den Uhl auch nicht zu verstecken.... :rolleyes: Mensch, Geraldo muss schon stundenlang Schluckauf haben. Buschdoktor Isí
 
Stimmt, mittlereweile hat sie wirklich gute Anregungen bekommen. Abgesehen davon war nicht ich es, der ihn zur großen Authorität in solchen Fragen stilisiert hat (nix gegen ihn!). Kann ja keiner ahnen, daß sein Fachwissen abrupt mit dem 1.1.1100 endet. Hätt ich mir aber denken können, immerhin ändert sich ja mit dem Datum die Mode schlagartig. :wacko: Aber sei's wie's sei, ich will euch nicht länger belästigen und verabschiede mich an der Stelle.
 
Autorität muss nicht erhoben werden, sie ist vorhanden. Aber niemand von uns kann über jemanden verfügen, der ohnehin gerade nicht hier ist, das mußt Du ihm wohl selbst überlassen. Zentrum für antiautoritäre Erziehung auf Turmhügelburgen und herbstlichen Wanderungen, Erziehungsberater Isidorus
 

Neueste Beiträge

Oben