Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was ist Grün und rennt durch den Wald? Ein Rudel Gurken. Was ist der Witz daran? Gurken sind keine Rudeltiere....
 
Zwei Architekten streiten sich so intensiv, dass einer sich genötigt fühlt alle Register zu ziehen und so brüllt er: "Boah du Wimperg! Pack deinen Schneuß zusammen und verzieh dich in dein Zwerchhaus!"
 
Was sagt ein Bauer, der seinen Traktor verloren hat? "Wo ist mein Traktor?"
 
Was sagt ein Traktor, der seinen Bauern verloren hat...? 1. Nix...Er fährt einfach weiter... 2. Traktoren können nicht sprechen... 8| :kopfwand "Was bedeutet ein grünes und ein weißes Licht auf hoher See...?" "Da ist ein Schiff..." "Was bedeutet ein rotes und ein weißes Licht auf hoher See...?" "Da ist auch ein Schiff..." "Und was bedeutet dann ein grünes, ein rotes und ein weißes Licht auf hoher See...?" "BEIDREHEN, VERDAMMT, BEIDREHEHN...!!!" :help LG Halfdan Horntrinker
 
:groehl :groehl :groehl Aber ernsthaft: :kopfhau
 
Hätt ich an Stelle der Navy auch behauptet! Die USA haben, neben vielen tollen und intelligenten Menschen, wirklich keinen Mangel an telegenen Deppen... Eher wird in der Wüste der Sand knapp, als..! Naja ... Treffen sich zwei Kerzen. Fragt die Eine: "Ist Bier eigentlich gefährlich?" Darauf erwiedert die andere: "Davon kannst du aber ausgehen!"
 
Treffen sich zwei Penisse. "Warum zitterst Du so?" "Ich hab morgen mündliche Prüfung..." :rolleyes: 8) :whistling: :whistling: :whistling:
 
:kopfstreichel Auch wenn wir aus der "Unter der Gürtellinie-Witzeabteilung" vermutlich von unserer Jugend dazu lernen könnten, bitte ich euch daran zu denken, dass unsere "Spässe" auch von teilweise sehr jungem Puplikum gelesen werden. Also bitte nicht ganz so... naja ihr wisst schon. :D
:danke :danke :danke :danke :danke​
 
Treffen sich ein Architekt und ein Anwalt. Der Architekt zum Anwalt "Und wie gehts" "Ach, ich habe keinen Grund zu klagen, und selbst." "Ach, mir fällt nichts mehr ein."
 
Im Autogeschäft: Kunde: Ich hätte gerne einen Ferraro. Verkäufe: Das heißt Ferrari. Kunde: Wenn ich zwei will, sag ich das!
 
Womit werden Fußbälle bemalt? Mit Ballack.
 
Kunde: Ich hätte gerne einen Ferraro. Verkäufe: Das heißt Ferrari. Kunde: Wenn ich zwei will, sag ich das!
Analog dazu: Ein Pizzum, zwei Pizza Ein Martinus, zwei Martini etcetera...
 

Neueste Beiträge

Oben