Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gortroop. ....du bist sooo gut zu mir.....ich weiss gar nicht wie ich danken soll..... :zunge ;) .....da ich ja creativ bin...... Fällt mir bestimmt demnächst ein nettes Ordensriddä -Witzchen ein.......
 
ein nettes Ordensriddä -Witzchen ein.......
der kürzeste Ordensriddä Witz? :hammel Immer Vorsicht mit den Witzen, die Retourkutsche könnte gemein sein :D
 
... und ich rief meinen indischen Nachbarn bei stolpern gerade noch zu : Fall net Hin Du !
 
Ein Mann mit 3 Haaren beim Friseur: "Ein Haar nach rechts, eins nach links und den Rest bitte wild durcheinander!" Sitzt ein Mann aufm Dach und strickt Spinat.Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "He, Angeln ist hier verboten!"Sagt der Mann: "Ist mir doch egal was die Erdbeeren kosten, ich bin mit dem Fahrrad da." Was ist das? Es ist schwarz-weiß und fliegt durch die Luft? Eine Nonne, die auf eine Tellermine getreten ist... Treffen sich zwei Uboote im Wald...Sagt das eine Uboot zum anderen: „Wie geht es dir?“ Sagt das andere Uboot: "Warum ausgerechnet mir?" Kommt ein drittes Uboot dazu und fragt: „Na auch Pilze sammeln?“ Sitz eine Frau in der S-Bahn kommt ein Mann dazu. Sagt die Frau:"Ich heiß Gabi."Sagt der Mann:"Ich nicht."
 
Ah, zwei klassische Antiwitze aus der Zeit, als ich jung war. So vom Kaliber: Sitzt 'ne Kuh auf der Wäscheleine und strickt Atombomben. Kommt ein Elefant vorbeigeflogen. Auf einmal tut's einen riesen Schlag. Sagt die Kuh: "Ach du je, jetzt hab' ich eine Masche fallen lassen!" Ach, bittersüße Erinnerungen an eine längst vergangene Jugend... Was bist du für ein Jahrgang?
 
@Panzerreiter: 80ger Charme...als wir alle in der Pubertät waren ... ^^
 
Es ist schwarz-weiß und fliegt durch die Luft? Ein Johanniter, der auf eine Landmine getreten ist... Wenn schon dann richtig, erzählen :p Warum geht der Sarg nicht auf? - Weil ein Zuhälter drin liegt. Kommt ein Neutron zur Disco. Sagt der Türsteher: "Tut mir leid, nur für geladene Gäste!" Was sagt ein arbeitsloser "Schauspieler" ? - "Morgen free man!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sitz eine Frau in der S-Bahn kommt ein Mann dazu. Sagt die Frau:"Ich heiß Gabi."Sagt der Mann:"Ich nicht."
Also den hab ich tatsächlich schon gebracht :whistling:
Genial :groehl In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen. Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: "Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?""Wieso? Ist hier Einbahnstraße?" Treffen sich drei Frösche auf einer Seerose. Sagt der erste Frosch: „Quark“, sagt der zweite: „Quark Quark“, sagt der dritte Frosch: „Quark Quark Quark".Dann erschießt der erste Frosch den dritten.Fragt der zweite Frosch: „Warum hast du das getan?“ Sagt der erste Frosch: "Er wusste zuviel!" Anruf bei der Polizei: "Hilfe, in unserem Nonnenkloster gab es eine Vergewaltigung!" "Ist ja schrecklich, wer wurde denn vergewaltigt?" "Der Briefträger..." Hast du schon mal ein Schnitzel durch den Wald fliegen sehn?Nein? Dann siehst du mal wie schnell die sind.
 
Drei Schweine stehen am Abgrund. Springt das erste - tot. Springt das zweite - auch tot. Springt das dritte - und überlebt. Klettert wieder hoch, springt nochmal - auch tot. Zwei Elefanten sitzen auf dem Zaun und lesen Zeitung. Sagt der eine: "Jetzt laß mich auch mal in die Mitte!" Zwei U-Boote sitzen im Keller und sägen nach Öl. Sagt das eine: "Morgen ist Weihnachtsfeier!" Sagt das andere: "Na und? Ich geh sowieso nicht hin." Der Ursprung des schönen Namens Gabriele? Die Mutter wußte nicht, war es der Gasmann, der Brieffträger oder der Elektriker... Die Ehefrau geht einkaufen ("shoppen"). Natürlich Schuhe. Weil es länger dauert, ruft sie ihren Mann an: "Schatz, es dauert etwas länger. Ich bin noch bei Deichmann&Vögele."
 
Der Ursprung des schönen Namens Gabriele? Die Mutter wußte nicht, war es der Gasmann, der Brieffträger oder der Elektriker...
Schön, ich kenne den mit Kolibri ; Auch hier wußte niemand ob Kohlenmann Lichtableser oder Briefträger !
 

Neueste Beiträge

Oben