Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weitere Beiträge aus dem Postillon Kalender Hat den Bogen überspannt: Mann muss Verein nach Beschädigung des Trainingsgerätes verlassen. :bow Einfach mal abschalten: Pfleger genießt Ruhe auf der Intensivstation. :schock1 Harter Job: Bahnmitarbeiter bringt Fahrgäste zur Strecke. =O Nudelauflauf: Männliche Exhibitionisten treffen sich zum Essen. ;)
 
Was macht ein Clown im Büro? Faxen. :D Welchen Ort mögen Rechtsanwälte garnicht? Klagenfurt :D
 
Braucht eine Küchenhilfe einen Gabelstablerschein?
 
"Junge, schalt den Strom noch net ein, ich bin noch in der ZentriFUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiii............"
 
"Junge, schalt den Strom noch net ein, ich bin noch in der ZentriFUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiii............"
"Witzig" finde ich eher, dass du dich nach "mehrjähriger Abstinenz" ausgrechnet als erstes in diesem Thema zu Wort meldest. ^^ Aber hey... Willkommen zurück, @Morgan! :thumbsup: :bye01
 
@Thomas W. Danke :D Ich hatte jahrelang nur mein Handy als PC und da ist das Forenleben äußerst mühsam bis unmöglich. Aber jetzt gehts wieder, hurra! Und ich meld mich lieber mit nem Witz zurück als mit Gejammer. Du kennst ja bestimmt den Spruch: "Ich freue mich immer, wenn's regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch!" ;)
 
"...Im Bus hat jemand gesagt, daß gerade eine neue Staffel "Game of Bones" läuft und ich hab mich gefragt, wie man das so falsch aussprechen kann... Jetzt wird mir gerade klar, daß er damit "Germanys next Top-Model" gemeint hat und ich werd´ wohl nie wieder aufhören können zu lachen..." Quelle : fb https://www.facebook.com/dietwitter...772942937902/2053208978027617/?type=3&theater :D :D :D LG Halfdan Horntrinker
 
Auf english, da der witz auf deutsch nicht funktioniert und für alle Harry Potter Fans: Do you know that Professor Lupin is using Boggarts in his Defense against the dark arts class? Sounds riddikulus to me, if you ask me :D Für alle die HP nicht so gut kennen: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Riddikulus (Quelle Harry Potter wikia)
 

Neueste Beiträge

Oben