Historische Wanderung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Idee :) Ich fahr jedes Jahr extra nach CZ zu einer solchen Wanderung, aufgepeppt mit kleinen Rollenspiel-Elementen. Viel Spaß und lass Dir bloß nicht von dem ein oder anderen überdeutschen Hilfssheriff Deine Pläne schlecht reden ;)
 
Das klingt echt super! Ist von dir ja auch nicht so weit weg, wie von mir ;) Wie handhabt ihr das? Macht ihr ein Biwak?
 
WOW! Sehr beeindruckend! Die durchgelaufenen Sohlen sehen allerdings eher nach "Au weh!" aus.
 
  • Like
Reaktionen: nib
Wow, was für wunderschöne Bilder...hatte ich bei FB schon bewundert. Vor allem dass Ihr Pferde, Hunde und Vögel dabeihattet finde ich toll. Chapeau! :allah @Raginhild: Besser die Schuh- als die Fußsohlen... :/
 
  • Like
Reaktionen: nib
@nibEinfach nur: WOW! Da werd ich doch gleich neidisch und bekomm Lust, das jetzt gleich zu tun. Gäbs da nicht noch soviel an meiner Ausrüstung zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: nib
Das Einzige was mich bei dem Vogel stört. ( ist leider seeeehr häufig auch in Filmen etc so), dass es ein amerikanischer Harris ist. Für nicht so mit dem Metier Vertraute sicher kein Problem. Für mich halt immer etwas ein Störelement, wie wenn man bei so einer Aktion Lamas als Lasttiere mitnehmen würde.
 

Neueste Beiträge

Oben