Hubi´s Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Hubi

Guest
Hallo an alle, zu mir: Mein Name ist Johannes (Hubi) Hubner, bin 19 Jahre alt, bin von Beruf her Medienkomponist/Musiker und lebe in Bayern bei Passau. Um genau zu sein Ortenburg/Dorfbach. Zu meinen mittelalterlichen Ahnen kann ich leider (noch) nichts sagen da ich mich erst seit kurzem damit beschäftigt habe, aber ich kann jedem empfehlen das zu tun, bin bis jetzt beim 17 Jahrhundert an gekommen und hab heraus gefunden das ein Vorfahre mütterlicher seits ein Freiheitskämpfer war der sich gegen Napoleon und die Bayern zur Wehr gesetzt hat, erfolgreich. Ich selbst würde mich eher der Darstellung eines Fernkämpfers oder Musiker einstufen. Der Englische Langbogen ist mir, zu anfangs noch Kinderbogen (*lach*) jetzt schon seit 5 jahren ein guter Freund und inzwischen treff ich mein Ziel recht zuverlässlich. Als Bogenschütze und Mensch der gerne Testet habe ich auch schon diverse Versuche zum Thema Brandpfeilen gemacht (war ja klar), sollte nur mit leuten gemacht haben die von Chiemie ahnung haben, Salpeter und Schwefel sind gefährlich und solten nur mit genügend Sicherheitsmasnahmen getestet werden. Zur Musik kann ich sage, joa, bin seit ich 3 bin begeistert am musizieren, Trompete, Klavier und jetzt noch die Irish und Low Whistle.Bin heute immer noch begeistert wie schön Musik sein kann wenn man einfach seine Augen schliest und spielt was man sich vorstellt :) Da ich jetzt Musik als Beruf mache habe ich mich anfangs zwangsläufig auch durch Musikgeschichte mit musikalischen Formen der Antike bis Heute (im groben, manches mehr manches weniger) befasst (befassen müssen) und bin dadurch auch (durch einen Auftrag) Intensiver an das Thema mittelalterliche Musik gekommen, diese geschichte der Musik hat meine Meinung zur Menschheit total verändert, das erste notierte Lied das gefunden wurde war vermutlich ein Trinklied :D Auch diverse Belagerungs