Huhu aus Bayern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fluffelchen

Well-known member
Registriert
10. Nov. 2018
Beiträge
137
Reaktionspunkte
48
Ort
85368 Mosburg
Ich und Schatzi waren viele Jahre mit Freunden in Kaltenberg und irgendwann wollten wir mehr (die Freunde nicht^^). Mittlerweile sind wir in einer Lager Gruppe (Fenris Kinder) und sind begeistert vom Mittelalter (Insbesondere Wikinger und Slawen 800-1100). Wir haben jetzt einiges an "günstigem Startequipment" und stocken Stückchen für Stückchen auf authentischer um. Ich habe mich hier schon eine Weile im Forum umgeschaut und dachte jetzt stelle ich mich vor. Wir selbst bewegen uns noch etwas breitgefächert aber bewegen uns immer mehr auf Mitte des 9. Jh. zu. 100% authentisch wird es bei uns nicht werden - wir haben uns ein Sachs zelt bestellt und haben zusätzliche dicke Sohlen an den Schuhen. (die sieht man aber eh nicht) Falls noch fragen sind einfach los :) Grüßle Jasmin
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Jasmin / Fluffelchen, herzlich willkommen im Forum, viel Freude beim Stöbern und mit dem weiteren Aufbau Deiner / Eurer Ausstattung. Wikingergrüße sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben