Hummelchen hat ein Internetproblem !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Georg von Runibergun

Well-known member
Registriert
29. Okt. 2008
Beiträge
905
Reaktionspunkte
0
Ort
30952 Ronnenberg
Hallöchen, ich soll mal kurz bekannt geben, dass Rosi Probleme mit ihrem Internet hat und dass sich keiner Sorgen machen braucht, wenn sie mal längere Zeit nicht hier ist ! Sie hat ne Baustelle vor der Haustür, dass die Wände wackeln und da wird wohl ein Kabel mit durch sein oder ähnliches ... Liebe Grüße von ihr und von mir :D
 
die Arme! Danke für die Info und LG wenn du mit ihr mal wieder telefonierst!
 
Auch von mir liebe Grüße! Wie schrecklich kein Internet, Albträume, grausam... In ein paar Wochen rückt der Straßenbau bei uns vor die Tür. Dann geht es mir wohl genauso? :help
 
Die Arme hat aber auch Pech. Erst das mit dem Blechzelt und nun dies. Richte einen schönen Gruß aus.
 
Nun sie haben sich über Facebook unterhalten und ned am Telefon oder ? Wozu braucht man bei so einem schönen Wetter Internet ? Das ist gerade zu genial um den Wohnwagen zu pimpen, einen ausflug an einen See zu machen oder einfach auch mal faullenzen. Ich habe heut schon den rasen gemäht und habe die Sommerluft bei einem ausgedehnten spaziergang mit Loki und dem hund genossen. Morgen früh enter ich mit groooooßem Anhänger den Baumarkt und dann gehts beim Ausbau weiter.....das wäre eigentlich eine Arbeit für Regenwetter ?(
 
... Wozu braucht man bei so einem schönen Wetter Internet ? Das ist gerade zu genial(
Oder mit Laptop und Stick auf dem Balkon zu sitzen, das gemähte Gras der Bauern zu riechen und von fernab der Musik aus dem Garten der unteren Nachhbarn zu lauschen....
 

Neueste Beiträge

Oben