Ich bin der Neue

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir sind noch unendschlossen welches Jahrhundert wir darstellen wollen und welche Schicht.
Mach 800 und Unterschicht, am besten einen Knecht. Ich brauch noch jemand, der ständig hinter mir herräumt, das Lager aufbaut und meine Eisenwaren putzt :D Sers. :bye01
Ein herzliches Willkommen! :bye01 Ich schließe mich an: Etwa zwei Jahrhunderte früher ist auch nicht schlecht! Merowinger können auch Knechte brauchen! :thumbsup:
 
Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum ... :wiki4 ... Wikingergrüße aus dem Nortwald. Überlege Dir Deine Darstellung genau. Wikinger ist schon was schönes, Merowinger natürlich auch, Spätantike nicht schlecht ... eigentlich alles vor 1066 :whistling: .
 
wie katharina schon sagte: .....komm....komm ins Homi..... wir haben nicht nur die kekse, wir sehen auch gut aus...! :D viel spass hier!
 
Reinwetz *TACH* Rauswetz [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Werd ein Söldner[/font] *ruf über die Schulter :wiki1
 

Neueste Beiträge

Oben