Ich bin neu hier!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein herzliches Willkommen! :bye0
 
Hallo Aschenputtel (Sophie), nun mit dem ersten gekauften geht´s los. Na dann viel Freude hier im Forum, auf das Dich der Bazillus der Historischen Darstellung nun so richtig befällt. Tipp, schaue Dich gut um und suche Dir Deine Epoche und mit Hilfe der Leute aus dem Forum und Informationen auf den Märkten (bei LAgernden frage) kannst Du so manchen teurten Fehlkauf vermeiden. Frühmittelalterleute würden sagen, das Frühmittelalter ist die Interessanteste Darstellung. Andere sehen das sicher anders ..... Die Märkte gehen nun allmählich in die Mittelalterlichen St.Martins- & Weihnachtsmärkte über, aber auch dort hast Du hoffentlich - so wie hier im Forum - viel Freude. Herzlich willkommen im Forum , wünscht Olegsson :wiki4
 
Hallo und herzlich willkommen! :bye01 Limburg - der Ort mit dem schönen, spätromanischen Dom, den ich bei meinen Besuchen bisher nie von innen besichtigen konnte. ;( Entweder war ich morgens zu früh da oder ich hatte nach meinen (beruflichen) Terminen dort keine Zeit mehr für einen Besuch. Grüße Aleidis
 

Neueste Beiträge

Oben