Im Gewand unterwegs

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin mal bei Dir in den "Bearbeiten-Modus" gegangen, da sah das auch ganz in Ordnung aus. Ich leite das mal an den Admin weiter, weiß auch nicht, wo das Problem liegt.
 
Geht auch einfacher. den zu zitierenden Teil mit der Maus markieren.. und dann auf "Absatz direkt zitieren" ;)
 
Um mal zum Thema zurückzukehren, allerdings um einige Jahrhunderte versetzt: Ich bin mal mit Ingobert von einer 80er-Jahre-Party in vollem Outfit mal eben in den Marktkauf gefahren, Nachschub an Blue Curacao kaufen. Ingobert sah aus wie ein Lude mit Schnäuzer, Minipli und Sonnenbrille und ich wie ein 80er-Beamter mit buntem Hemd, Sakko und Nora-Kettchen. Da haben die Leute auch ziemlich schräg geguckt und konnten uns wohl nicht so recht einordnen.
 
@ AyomaHideki Kannst Du die Dinger: ô__o bitte mal für alte Leute wie mich, (die wissen wie man einen Smilie benutzt) übersetzen ? ;)
Ich schreib immer lieber meine eigenen Smilie, geht schneller für mich :D und der ---> ô__o zieht die Augebraue hoch und zeigt meine Skepsis. Las mich, ich bin im Kopf noch ein kleines Kind :zunge (nicht böse nehmen, ja) Edit: Irgentwie bin ich zu blöd für die Zetieren funktion...
...hmmm...komisch
 
beste war immernoch das mich jemand, ich war in meinem Gewand (!) unterwegs, da bezeichnete mich allen ernstes ein kleiner junge der mir grad mal bis zur Brust ging, als, haltet euch fest: "Emo". Ich wär fast aus den Latschen gekippt ô__ô
:D Was soll ich sagen ich bin ü30 früher wenn ich zum feiern am Wochenende raus war haben se mir evtl mal Grufti hinterhergerufen. Vor 3 Jahren wars dann plötzlich Emo :keule1 Das war der Moment wo ich überlegt hab nur noch zum Sonntags Nachmittags Rentner Tanztee zu gehen ;(
 
Normalerweise nehme ich es gar nicht großartig wahr, wenn Leute starren. Aber manche übertreiben es dann doch, da bekomm sogar ich sowas mit. Geschehen quasi direkt vor unserer Haustür. Gerade zurück von einem Marktbesuch, noch in voller Montur, klettern wir aus dem Auto und holen unser Zeug aus dem Kofferraum. Da kommt auf der anderen Straßenseite eine Passantin mit Hund ihres Weges. Als sie uns bemerkt bleibt sie mit regelrecht herunterhängender Kinnlade und weit aufgerissenen Augen stehen und starrt uns hinterher bis wir hinter der nächsten Ecke verschwunden waren. Ich kann bis heute nur den Kopf schütteln, da wir hier eigentlich kaum auffallen. Frauen mit Schleier und Männer in langer, lockerer Kleidung sind hier doch eher die Norm als die Ausnahme... :whistling:
 
@ AyomaHideki Kannst Du die Dinger: ô__o bitte mal für alte Leute wie mich, (die wissen wie man einen Smilie benutzt) übersetzen ? ;)
Ich schreib immer lieber meine eigenen Smilie, geht schneller für mich :D und der ---> ô__o zieht die Augebraue hoch und zeigt meine Skepsis. Las mich, ich bin im Kopf noch ein kleines Kind :zunge (nicht böse nehmen, ja)
Und ich bin zu faul für einen einzelnen User neue Zeichen zu lernen. Ein bischen anpassen wäre doch drin oder ?
 
OK, meine Kinder haben mir gerade erklärt, das ich ein Dino bin. :ups Sorry fürs :eek:ff2
 
Und ich dachte, Emo's sind eine ausgestorbene Vogelart.. :bahnhof ..hach, ich werde auch Alt.. *TaubenfütterimPark* ..Oh, :back ..ja ! Da war noch die Bauchtänzerin in Leder-Fuchsschwanzkostüm mit Rabenfederhaube(!), natürlich Bauchfrei, die umbedingt in den Sicherheitsbereich des Frankfurter Flughafens musste um den Wohnungsschlüssel (Meinen!) abzuholen.. ..Diana hatte Mittags Auftritt bei einer Mittelalterhochzeit.. Mit ihren Autfit zog sie die Aufmerksamkeit der kompletten Security-Mannschaft auf sich :!: Problem waren auch die beiden Schowkampfschwerter (Kelt.-Kurzklingen) die sie zum Schwert-tanz brauchte... Nach einigen Hin und Her Erbarmten sich die Bundespolizisten die 'Waffen' in Verwahrung zu mehmen.. :whistling: .. Kurz danach konnte Diana, immer noch im Tanzkostüm aber mit langen schwarzen Wollmantel, ihrer Rabenfederhaube und Vollgeschminkt, mit blauen Mond auf der Stirn, quer durch den V.I.P. (!) Bereich des Flughafens rauschen um mich zu suchen.. Ich kann den Auflauf und die Blicke schlecht beschreiben 8| Ich habe auch ehr die vielen Glöckchen ihres Kostüms gehört, bevor ich (wegenden vielen Leuten) irgendwas erkannt habe.. .. Irgendwie hatte ihr Auftritt was aus der Artus-Saga :thumbsup: .. Vielleicht weil die Herrin von See auch Barfuß war :pinch: Egal.. , sie hat sogar die Bundespolizisten überreden können ihre neuen Spielzeuge (die beiden Schwerter!) wieder her geben zu müssen! Seitdem gibt es einen Drittschlüssel, falls sie ihren wieder verliert ! Ich habe mein Handy trotz Anweisung IMMER an !! Und, Diana hat jetzt ein paar 'notfall-Turnschuhe' bei Auftritten dabei :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach,die Sache mit den Emos......Ich hab nichts gegen sie,aber ich mir von wesentlich jüngeren sagen zu lassen das ich als Emo (wenn überhaupt n Punk....;) ) ja eh ein Mof bin und ihnen gefälligst aus dem Weg gehen soll,das geht mir dann doch zu weit.Ich bin kein Emo und war nie einer.Und Ahnung von Musik haben die meistens auch nich....Ähmmm was genau hat denn bitteschön eine Motörhead-CD mit Emomusik zu tun? o_O Mof= Mensch ohne Freunde Emomusik= depressives,trauriges "Gejammer" Mötorhead= Metalband und zwar ne sehr gute :D
 
was motorhead mit emo zu tun hat? kann man auf dauer beides nicht den ohren zumuten;-) :angel1
 
Ok, bevor Caranfen gelyncht wird und wir im Bereich Subkulturen bei den Bollos angekommen sind: :back :danke
 
Noch eines off Topic muss sein;-) Leute die amerikanischen Abbeizer, äh, Whiskey trinken können keine Musik machen :rauch01 Back To Topic: Ich hatte auf einer Gewerbeschau an meinem Stand eine Puppe in Gerödel und abends hab ich das Falchion und den Dolch mitgenommen. Die beiden Polizisten die den gleichen Weg wie ich hatten, hatten die beiden Teile in meiner Hand geflissentlich ignoriert*G* Obgleich ich neben denen herging. Naja, warum auch nicht. Aber zumindest eine Nachfrage hätte es doch sein können.So von wegen Ego und so *fg*
 

Neueste Beiträge

Oben