Im Namen von 2 Grünschnäbeln

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kato

Member
Registriert
01. Apr. 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
96050 Bamberg
Hallo zusammen, nun werde ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Karl, ich bin 30 und lebe momentan in Bamberg. Ich befinde mich gerade am Ende meines Studiums. Für das Mittelalter interessiere ich mich eigentlich schon lange, aber eher im Rahmen von Büchern und Filmen. Durch meine Freundin bin ich aber jetzt auf die Idee gekommen, das auch mit ins Leben zu nehmen und als Hobby zu betreiben. Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir beide sehr wenig Ahnung davon haben und jetzt erst einmal hineinschnuppern möchten. Im Moment ist es bei uns beiden auch geld- und zeittechnisch nicht drinnen, recht große Sprünge zu machen. Aber wenn wir Spaß daran finden, was ich hoffe, dann wäre dies bestimmt eine Option für die Zukunft. Deshalb hoffe ich hier sehr viele gute Tipps für den Start zu bekommen :thumbsup: . Grüße aus Babenberg,:ritter07 Kato
 
Na dann willkommen hier im Forum, 'reinschnuppern, Spaß haben und lernen: Das geht hier prima. :trink02 Gruß von einem anderen Grünschnabel, der auch Feuer gefangen hat. :D
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und den Spaß :trink02 ! Damit's dir Spass macht, musst du dich schon bequemen, das (Hobby) immerhin ein bisschen ernst zu nehmen.geklaut bei O.E.Hartmann und umgefrickelt
 
Hallo Karl, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Herzlich willkommen :bye01 Noch ein Zwiebeltreter oder Bauernfünfer...
 

Neueste Beiträge

Oben