In den Hafen der Ehe...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alter Falter. Nix aus dem Schicksal von uns anderen Haussklaven gelernt? Aber ja, das kennt man. Die Jugend ist so unbedarft. "Mir kann das nicht passieren, ich bin unverwundbar" Aber ist ja nun mal eine nichtoptionale gesellschaftliche Konvention, da zu gratulieren. Also: :laola01
 
Bist Du irre, @Sky? Leasing wäre doch so viel günstiger gewesen... :D Ja nu, wenn man gezz eh nix mehr ändern kann, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft prost1
 
Bist Du irre, @Sky? Leasing wäre doch so viel günstiger gewesen... :D
Er hatte seine Gründe.... ....lieber @Sky , ganz <3 - lichen Glückwunsch zur Namensänderung! Ich trink einen Kirschwein auf Euer Wohl! :trink01
 
Bist Du irre, @Sky? Leasing wäre doch so viel günstiger gewesen... :D
Er hatte seine Gründe........lieber @Sky , ganz quote]Pssst es muss doch nicht jeder wissen das wir nur wegen dem Namen geheiratet haben... :whistling: Ok en bissche mögen wir uns ja auch, das muss aber reichen ^^ Aber vielen lieben Dank für die Glückwünsche :knuddel
 
Auch von mir die besten Wünsche für die gemeinsame Zukunft und alles Gute, möge die Sonne immer über eurer Zweisamkeit scheinen. :party01
 
Alles Gute und die besten Wünsche für die künftige gemeinsame Zeit. :party01
 
Pssst es muss doch nicht jeder wissen das wir nur wegen dem Namen geheiratet haben... :whistling: Ok en bissche mögen wir uns ja auch, das muss aber reichen ^^
Welcher Ritter hat schon nur aus Liebe geheiratet?!? :schock2 :trink01 Auch an dieser Stelle von mir!
 
Respekt. :thumbsup: Da macht der Jung so tolle Darstellungen und nun auch noch eine als Ehemann. :thumbup: Mit der Recherche ist es bei dieser Darstellung einfacher. Diese übernimmt die Frau. :D Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung. :laola01
 
oh ja, Wir sind mitten drin statt nur dabei. Live von der Party..... Jürgens Kostüm ist der Knaller :thumbsup: Gut recherchiert und umgesetzt
 

Neueste Beiträge

Oben