In Rinteln wird gefeiert? Bestimmt, denn unsere Raginhild hat heute Geburtstag!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Liebe Raginhild, du bist zwar noch recht "frisch" bei uns, aber beteiligst dich so rege am Forum, dass ich dir auf diesem Wege gerne einen Geburtstagsgruss zusenden möchte! :bye01 Bleib schön gesund und weiterhin so "gefasst" (ob mit oder ohne schöne Steine) :D und lass dich heute noch verwöhnen! Auf das du auch im kommenden Lebensjahr so aktiv hier bei uns unterwegs bist! Alles Gute! :party02 prost1 :party01 :laola01 :party01 prost1
 
Danke sehr! Damit hatte ich nicht gerechnet... *genier* wo ich doch erst heute früh die Eingabe des Geburtstages geschafft habe... :schaem (Technik & ich sind nur bedingt kompatibel) Die Fassung verliere ich dagegen nur ganz selten ;) und hoffe noch kräftig weiter aktiv sein zu können. Das Forum gefällt mir. :danke Liebe Grüße Raginhild P.S. es fehlt ein Smily mit Torte... denkt ihn euch!
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Raginhild! Vielleicht kommen ja heute Abend noch Besucher!? Zumindest hier schon mal virtuell: :wiki4 :wiki4 :wiki4 :wiki4 :wiki4 :wiki4 :wiki4 :wiki4 :wiki4 :wiki4 :schock2
 
Daneschön! @Thorkell Ivarsson *Iiieehk* @Rhonwen Bei so vielen Waffenträgern kann Frau sich nur hinter der Tür verschanzen! Im nickname steckt zwar das althochdeutsche hildja, aber ich bevorzuge als Waffe das geschliffene Wort statt blanker Klinge... ;) und die geladenen Gäste sind schon fort. Trotzdem danke für den Glückwunsch!
 
Hey, und ich seh das jetzt erst - alles Liebe zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und Glück und viel Energie und Erfolg für all Deine Projekte! :party02 Happy Birthday to yooouuuuu, happy birthday to yoooouuuu! *träller* :party02 OK, der Zimmerlinde fallen die Blätter aus - Ziel erreicht, dann geh ich jetzt ins Bett! :D
 
Da häng ich mich doch gleich mal dran und schick dir nen dicken Geburtstagsknuddler :knuddel
 
Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
 

Neueste Beiträge

Oben