Interesse am Fotowettbewerb 2019

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mara

Well-known member
Registriert
11. Okt. 2010
Beiträge
5.772
Reaktionspunkte
1.194
Ort
14163 Berlin
Bin gerade in einem anderen Zusammenhang darüber gestolpert und da fällt mir auf, dass wir ja für dieses Jahr noch nichts geplant haben. Wäre denn Interesse da? @Tom: würdest Du das Sammeln und Einstellen wieder übernehmen? Fristen?
 
Ja, würde ich machen. Aber erinnert mich bitte am Wochenede noch mal dran ;-)
 
Was wäre denn das Thema? Person in eigener Darstellung?
 
Sehr schön, das lässt viel Freiraum für Kreativität :) Sind echt tolle Bilder dabei gewesen die letzten Jahre. Das legt die Messlatte recht hoch.
 
Eine tolle Idee, da muss ich dann auch mal nach Bildern suchen. Ich freu mich schon drauf
 
Erledigt ;-) Oder sollen wir eine längere Frist als den 30.11. nehmen? VG Tom
 
Also nur noch fünf Wochen, um das Outfit fertig zu stellen... Shit... ^^ *schnell Nadel und Faden rauskram*
 

Neueste Beiträge

Oben