Jiri Krondak Säbel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pit1988

Active member
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
40233 Düsseldorf
Hallo, Ich verkaufe einen Jiri Krondak Säbel. Der Säbel ist 3 Jahre alt und mit Ihm wurde Vllt 6 mal gekämpft. Er weist leichte Gebrauchsspuren auf.Wenn ihr Interesse an dem Säbel habt dann schreibt mir ne kurze Nachricht. Fotos von dem Säbel sind auf meiner Profil Seite Lg Pit
 
Hi, konnte die Bilder leider nicht finden. :( Gruß aus Franken
 
Schönes Teil! Gibt es eine Preisvorstellung?
 
...Uups, da war der Pit schneller als ich... Meine Vermittlung bezog sich auf Post Nr. 3, da hatte Pit bereits den Link zum Bild bereitgestellt! :rolleyes:
 
Da keiner den Säbel möchte verkaufe ich den Säbel für 140 Euro inkl. Versand da ich den Säbel gerne verkaufen würde da er einfach zu Schade ist um in der Ecke rumzustehen ^^
 
Da sich keiner dafür interessiert, mache ich es auf die Preisreduzierung. Der Säbel kostet jetzt 120 € inkl.Versand Gruss Pit
 
Versuchs doch auch nochmal bei Tempus Vivit oder auch Facebook... da gibts auch noch ein paar Gruppen, wo man sowas verkaufen kann :)
 
... oder bei " egun " , die online-Plattform für Jäger, Sportschützen und Waffensammler. :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben