Johanniter: Wimpel/Fahnen/Standarten in Rot! Aber ab Wann?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:bye01 Hallo zusammen,
Standarten mit langen "Zipfeln" am Ende...
Hier hab ich eine Abbildung dazu: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7e/Hospitalerskavlajka.jpg (Quelle: wikimedia.org)
ich hab das was ich nun dazu (auch Dank euch) herausfinden konnte, mal versucht, so in der Art für meine Darstellung umzusetzen. Hier nun mal meine Lanze mit "Zipfel-Standarte": http://oi40.tinypic.com/693sz4.jpg Und noch eine kombinierte "Jerusalem Variante" für meinen Spieß (oder wahlweise auch (einzeln) für die Lanze): http://oi43.tinypic.com/2ch6jar.jpg (Bildquelle: Erasco's Rüstkammer :D ) Mal schauen, was sich da die nächste Zeit noch so finden lässt. 8o Es geht voran! Der Frühling kann kommen! :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben