Konzertsfotos Eluveitie in Pratteln

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Isis

Well-known member
Registriert
22. Nov. 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
79618 Rheinfelden
Mal was anderes, als wie Mittelalter, seit einiger Zeit geht Christian (ab und an geh ich mit) oft in die Konzertfabrik Z7 in Pratteln/CH, gestern war er bei Eluveitie... Bilder findet Ihr auf www.diebuehrers.com Viel Spaß beim Anschauen, die Bilder von den Konzerten findet Ihr in der Rubrik Konzerte und Musikevents ;)
 
Nanu, ich hab Eluveitie vor einigen Jahren (es mögen wohl fünf an der Zahl sein) mal in Berlin live gesehen, da sind die noch nicht in so nem zivilisierten Outfit aufgetreten. Für mich waren das damals die halbnackten klassisch tatoovierten wilden Jungs ausm Norden. Damals mocht ich sie sehr, weil ich grad von Finntroll begeistert war. Nur komischerweise werden solche Bands meist mit jedem neuen Album nicht nur kommerzieller, sondern auch irgendwie musikalisch schlechter, zumindest gefallen mir beispielsweise von Finntroll die beiden ersten Alben deutlich besser als die folgenden. Bei Eluveitie hatte ich den gleichen Eindruck, auch wenn ich mich da jetzt nicht so im Detail durchgehört habe. Trotzdem Danke für die schönen Fotos! LG Stefan
 
Wie war denn die Sängerin, der für Chrigel gesungen hatte das eine Lied? Da war ja Wettbewerb vorher und so.
 

Neueste Beiträge

Oben