Kritik/Lob Laubach

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Georg von Runibergun

Well-known member
Registriert
29. Okt. 2008
Beiträge
905
Reaktionspunkte
0
Ort
30952 Ronnenberg
Ja, vielen Dank an Ragnars Sippe, dass ich dabei sein durfte. Es war ein schönes Lager, das Wetter hat auch mitgepielt, bis auf Sonntag, und es war größer als ich dachte. Ich persönlich hätte mir ein paar mehr Handwerker gewünscht, die über die Schmiede hinausgehen, aber dafür war die Stimmung allgemein, und besonders bei uns :D , bestens, alles lief harmonisch und ruhig ab. Wir haben einige nette Leute aus dem Forum hier kennengelernt, seid alle noch mal gegrüßt. Auch hier wurde keine Hollywood-Show dargeboten, wenn auch der "A"-Anspruch nicht so hoch war, wie in Lütjenburg. Ich fand es klasse, hab mich sehr wohl gefühlt und wie immer hinterher fürchterlich gestunken ... :D Räucherware hält sich länger ... :D Ein bißchen nervig waren die beiden Musikgruppen, ich kann jetzt erstmal keinen Dudelsack mehr hören ... :D :D Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie in Himbach auch aufgetreten sind ... Aber sonst gab´s nix zu meckern ... Es ist nett, euch alle zu kennen.
 
Hallo Georg, ich persönlich hätte mir gewünscht, daß ihr einen Schlafsack mitgehabt hättet... ;) :D Nee, ernsthaft: Wir wären für euch beide gerne ein wenig zusammengerückt. Ich freu mich schon auf Himbach 2010, wenn ihr dann endlich mitlagert! LG Fylgja, Laubach sehr schön fand, aber als Laubacher Bürger ist man da wohl ein bißchen voreingenommen... ;)
 
Hi, ich fand es auch ein schönes Lager und habe mich gefreut noch ein paar neue Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen! Jetzt hab ich hier erst mal wieder ne Menge zu tun und mein Finger den ich mir gestern beim basteln an Torbens Auto eingeklemmt habe, schmerzt auch etwas :rolleyes: LG Tom
 
Schließe mich da gerne an!! ^^ 8) Und alles Gute für den eingeklemmten Finger! Habe ich gar nicht mitbekommen. Grüße Finlir PS: Hat jemand schon irgendwo Fotos entdeckt? Es waren ja viele Fotografen unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das sind sicher tolle Fotos! Der Zeitenwanderer donnert die nicht einfach hoch, der bearbeitet jedes einzelne Bild und kitzelt das Schönste heraus. Da lohnt das Warten wirklich. LG Fylgja, heute war ein Bericht in der Gießener Zeitung Guckst du hier
 
Ähhh die sind toll..ich hab sie in der Kamera schon gesehen..mal sehen was er noch rauszaubert..und auf den Rest binich auch gespannt.. Übrigens..in der zeitung waren wir nicht..da haben die 2 Jungs die ohne Helm gekämpft haben da Bild gekriegt.. ;(
 
...ach ja, ich wollte mich nochmals bei Georg für das Mitbringsel bedanken ;) LG Tom
 
Gern geschehen ... Hast ihn schon ausprobiert oder ist er noch zu groß ? ;) ( Ist übrigens Eibe ! :whistling: :D ) Nee, war ein Scherz, ist Korkenzieherweide ... :D
 
...ist im Moment noch etwas zu groß ;)
 
Hier kommt ein Bild vom jüngsten Mitglied unsere Gruppe. Das *Maskottchen* sozusagen. Sieht genauso aus, wie man sich landläufig einen Wikinger vorstellt. Das copyright für dieses Bild liegt beim zeitenwanderer! LG Fylgja - in der Signatur noch eine Neuigkeit versteckt...
 

Anhänge

  • steiff_wiki.jpg
    steiff_wiki.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 83
...oha, ich marschiere schon wieder :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben