kurze Vorstellung meiner Arbeit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Wilfried: Citavi ist ein Literatuerverwaltungsprogramm mit dem du gleichzeitig in deinen Word-Dokumenten zitieren kannst. :back
 
Sehr schöne Arbeiten besonders der Helm, ich will ja nicht der Spielverderber sein aber hast du Quellenmaterial das Lederhelme A sind ? :ritter15
Ich weiß - sind sie nicht wirklich. Ich habe ihn auch nur gebaut, weil ich es kann. :D @PaterMichael Was verstehst du genau unter einer Buchschließe? Bucheinband? Nur ein Buchdeckel, oder ein gesamtes gebundenes Buch mit Punzierung? 1. Bild: ein Einband für ein Fotoalbum 2. Bild: ein komplettes Buch mit eingehefteten Seiten Beide von mir vor einiger Zeit gefertigt.
 

Anhänge

  • Fotoarchiv - 1750.jpg
    Fotoarchiv - 1750.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 37
  • Buch8.jpg
    Buch8.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 33
Die A Frage sollte keine Wertung sein, nur Neugier. Aber sehr schöne Arbeit meine Hochachtung. :laola01
 
Habe ich auch nicht so verstanden - ich wußte beim Herstellen über den "A"-Faktor bescheid. Es war ein Projekt aus Freude an der Lederarbeit. Und danke für den Zuspruch.
 

Neueste Beiträge

Oben