Langbogen 40lbs 38350

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hakon Gunterson

Well-known member
Registriert
11. Okt. 2020
Beiträge
944
Reaktionspunkte
23
Ort
39356 Behnsdorf
Verkaufe meinen Langbogen, Laminiert, Esche mit Ahorn Backing und Hornnocken von der Firma „Kunstgriff“ aus Berlin. 40lbs, 28# , entspannt ca.172cm lang mit Ledergriff und Pfeilanlage aus Knochen!!! Der bogen hat das typische „D“ Profil, ist super leicht ( ca.400 gr.) und schießt sich sehr weich! Ich habe Holzpfeile mit einem 33er Spine verwendet und hatte damit das beste Ergebnis!! Der Bogen ist jetzt 2 Jahre alt und ohne Beschädigungen. Er wurde auf lediglich 12 Turnieren geschossen. ACHTUNG: Aufgrund der Länge nur als Sperrgut zu versenden!! Kosten hierfür: 26,90 €!!!!! Oder Abholung in Helmstedt bzw. treffen im Umkreis von 30 km um Helmstedt möglich. Ich würde mal 150,-€ für das gute stück veranschlagen…… Ich bin auch am 17.09.2011 in Eicklingen auf dem Holzturnier. Ggf. kann man sich da ja treffen ( natürlich nur Geschäftlich, nicht mit Pfeil und Bogen…. ;-) Bild 005a.jpg Bild 015a.jpg Bild 009a.jpg
 

Anhänge

  • Bild 005a.jpg
    Bild 005a.jpg
    17 KB · Aufrufe: 78
  • Bild 015a.jpg
    Bild 015a.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 90
  • Bild 009a.jpg
    Bild 009a.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 47
Nachtrag: Habe eine Versandmöglichkeit für 13,-€ gefunden 8o !!!! Also nur noch knapp die Hälfte der zuerst veranschlagten versandkosten!! :thumbup:
 
Also ich will ihn zwar nicht, kann aber die Firma Kunstgriff weiterempfehlen. Habe von denen einen Eschebogen, alles Bestens. Und der Preis 150,-- Euro, ist echt gut. Ich überlege gerade,... :D Aber mir steigt meine Frau aufs Dach. :keule1
 
hab auch einen von "Kunst-Griff" nur größer und stärker. Bin damit auch sehr zufrieden.Also Leute zuschlagen.Wäre ja eigentlich was für meine Frau ^^
 
Ich habe meinen einzigen selbstgebauten Bogen damals im Kurs bei Kunstgriff gemacht und die haben einem wirklich sehr hilfreich über die Schulter geschaut, aber als ich mir später mal einen neuen Bogen bei denen gekauft habe, hatte er so einige Macken, weshalb ich dann etwas Geld zurückbekommen habe. An sich bauen die aber schon recht gute Bögen, also viel Spaß dem eventuellen künftigen Besitzer :thumbup: !
 
@Agroman Was du jetzt hier mit deinem Beitrag bezwecken willst, entzieht sich leider meiner Kenntniss :bahnhof Ich denke aber kaum, dass dein Beitrag sonderlich hilfreich für den Verkäufer ist! Also Leute, wenn ihr was zu klären habt, macht das doch bitte per PN! Ich hatte hier auch schon mal darauf hingewiesen: Bitte keine Diskusionen in Verkaufstreads
 
Tut mir Leid, kommt nicht wieder vor. Da einige Vorredner ja auch nur auf dieselbe ihre Meinungen geäußert hatten, dachte ich mir nichts dabei.
 
Soooooo, da hier alle offenbar ne´n Igel in der Tasche haben :( gehe ich mal auf 100,- + Porto runter!!! 8o Jetzt aber zugegriffen!!!!!!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben