Leher oder Schule im sudlichen mcpom oder nordlichem Brandenburg?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

selena

Well-known member
Registriert
07. Mai 2013
Beiträge
160
Reaktionspunkte
3
Ort
19376 Siggelkow
Wie ich bei der Vorstellung schon erwähnt habe suche ich nach jemand der mir die Grundbegriffe für den umgang mit einem Schwert bei bringen würde. Damit sich keine eklatanten Fehler ein schleichen bevor ich überhaubt richtieg angefangen habe. Er/sie sollte aus dem südliche MV oder nörtlichem Brandnburg sein. Da ich nicht standieg mobiel bin. ich bin für jeden hinweis dankbar Ach ja die Waffen die ich bis her gefürt habe waren Stifte und große Kochmesser ;)
 
Recht haste Thormar..mir fallen auf die Schnelle Svart und Thorhall in Neustadt ein...Schwerin wären Benni und Matze.
 
Hallo, Wir haben in Bernau und Eberswalde ein Zenrtrum mit gleich beiden Kapitänen der deutschen Nationalmannschaft im historisch gerüsteten Vollkontakt. Wir unterrichten hier historisches Fechten, Leibringen, und natürlich den Wettkampfmodus also den Vollkontakt in Rüstung und alles an Waffentechniken, Tritten, Boxen, Würfen und Lauf sowie die taktische Arbeit die dazu notwendig ist. Kurz: bei uns muss man sich nicht mehr entscheiden ob Schwert oder MMA, es geht beides. Kannst gerne vorbeischnuppern.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben