Leuchtfeuer in Hannover

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Yes, the one and only UK. 8)
Sehr schön! Was hat dich denn nach Deutschland verschlagen? Wenn ich so neugierig sein darf und du erzählen magst... ;)
Familienspaltung. Ich war noch nicht volljährig als ich hier rüber bin. Da ich oft genug die Heimat besuche und es nicht bereue mit meinem Dad gegangen zu sein, ist das schon alles okay so. ^^
 
Na dann auch von mir: Willkommen im Forum und in Hannover Beide "first in class" in ihrem Bereich :thumbsup:
Danke! Naja, in Hannover bin ich jetzt schon wieder etwas länger (2010), und vor allem immer mal wieder (sogar hier geboren); das ist also nicht neu. Aber meine MA-Kontakte hatte ich, als ich zwischenzeitlich in Braunschweig wohnte, was ja eigentlich gar nicht so weit weg ist. Aber wie das manchmal so ist - man zieht um und vieles verläuft sich im Sande. Jetzt bleibe ich erstmal wo ich bin und deswegen wirds Zeit, wieder n bisschen geselliger zu werden. :D
Yes, the one and only UK. 8)
Sehr schön! Was hat dich denn nach Deutschland verschlagen? Wenn ich so neugierig sein darf und du erzählen magst... ;)
Familienspaltung. Ich war noch nicht volljährig als ich hier rüber bin. Da ich oft genug die Heimat besuche und es nicht bereue mit meinem Dad gegangen zu sein, ist das schon alles okay so. ^^
Immerhin hast du so den tollen Vorteil, günstig ein schönes, anderes Land zu besuchen, in dem andere teuer Urlaub machen müssen! *g*
ein freundliches Hallo aus Celle
Danke! In Celle hat mal mein Bruder gelebt. :)
 
Mensch, Laegel, meine Heimat ist das hier nicht. Ich wohne nur für ein paar Jahre hier in einzigen "bergigen" Ecke der Niederlande. In Zuid-Limburg, hinter Aachen. Meine Wahlheimat ist eher im Norden. Flensburg!
 
richtig. Der Ersetzt Park ist hier um die Ecke. Die Treffen sind immer im Umland. Aber es gibt immer Fahrgemeinschaften. Gruß, Andreas
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Die von Andreas angesprochenen Werkeltreffen sind wärmstens zu empfehlen. :thumbsup: Wikinger Grüße aus der Nachbarschaft :bye01
 
Leuchtfeuer... höre ich die tage ständig. Kann ja nur dran liegen das Konzerte anstehen... erst einmal aber diesen Freitag Coppelius. Musikzentrum. UETZE??????????????????????????????? Ok, du darfst mich dann in Hänigsen besuchen. Ich muss dann mal meine Anschrift ändern....
 
Moin, Laegel - oder doch Rain?? :) Mich kennst Du zwar nicht, aber meine vermeintlich bessere Hälfte hat Dich gerade wiedererkannt. Manchmal kommen sie wieder... liebe Grüße von Steffen aus BS! :) Und nur so zur Info: Wir machen keine Wikis.... :D ... sondern FrühMi, sprich Sachsen / Thüringer um 530, regional in und um BS herum. Ist ja vielleicht auch interessant für Dich...?! :D :D :D
 
Herzlich willkommen Laegel und viele Grüße nach Hannover, dass quasi in meiner Nachbarschaft liegt und - seit es die dampfbetriebenen Rosse auf Schienen gibt - ist Hannover ja nur ein Katzensprung :) Viel Freude mit dem alten neuen Hobby :thumbsup:
 
Bei 2x Zeitumstellung relativiert sich das :D Dann auch mal tach von mir
 

Neueste Beiträge

Oben