lustige ebayauktionen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

seelenfaengerin

Well-known member
Registriert
17. Nov. 2010
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
14
Ort
59348 lüdinghausen
hmmm...ich dachte, hier würde es schon einen thread in dieser richtung geben, habe aber nichts gefunden. manche leute haben echt phantasie in der erstellung einer ebay- auktion. sie könnten damit schriftsteller werden, aber scheinbar verdienen sie genügend geld damit, ihren schund zu verkaufen *g hier verkauft jemand autofreifen. solltet ihr welche brauchen - bitte nehmt nicht diese. irgendwie mag ich euch schließlich ;)
 
BOAH....!!! Hab ich Tränen gelacht!!! HEEEEEEEEEEERRLICH!!!!!!!! :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl
 
naja, ich sag mal für 63 eus bekommt man das teil neu, mit 2 neuen schleifscheiben :D wenn das ding für 10 euro plus versand weggehen würde, hat der verkäufer den hauptgewinn
 
naja, ich sag mal für 63 eus bekommt man das teil neu, mit 2 neuen schleifscheiben :D wenn das ding für 10 euro plus versand weggehen würde, hat der verkäufer den hauptgewinn
Johann, dies ist vermutlich Kunst. Diese surreale Farbgestaltung und der expressionistischen Formgestaltung der Schleifscheiben hat nun mal seine Preis. :groehl
 
wer sich mit den preisen von solchen teilen auskennt lacht sich scheckig:
Ich glaube auch nicht, dass der Vorbesitzer insolvent war... er wird sich mit dem sehr unsicher und "abgearbeitet" aussehenden Gerät umgebracht haben und der Preis steht für dessen ideelen Wert für die Hinterbliebenen
 
ideeler wert ist ne nette umschreibung :D aber da schließ ich mich johanns meinung an. ein mensch mir reinem gewissen würde das als schott verkaufen(defekt). was es indirekt auch ist.
 

Similar threads

W
Antworten
22
Aufrufe
5K
Heribert von Werden
H

Neueste Beiträge

Oben