Mein eigenesssssss!!!!!!! ;D

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schreib dazu jetz garnix mehr -.- :ritter07 Wenn ich sag es is nich scharf dann is es nich scharf und wenn ich sag das es deko is is es deko oder was verstehst du unter deko? Plastik vielleicht?-_-
 
:| Wo ist hier eigentlich der Petrus vom Schlüsseldienst... Dieses Thema hat meiner Meinung nach einer starkes Interesse an einem Vorhängeschloss. :hammel
 
Um hier einfach mal die Spannung raus zu nehmen..... :heupf1 Erstens ist und bleibt es letzten Endes dir überlassen was du dir auf Weihnachten wünscht, wenn du also ein Schwert (Deko und Stumpf!) haben möchtest dann spricht hier eigentlich nichts dagegen. Zweitens ist es jedoch fraglich wieso deine Eltern dir sowas gekauft haben. Dieses Schwert hat nichts mit einer "schönen" Film Replik oder einem historischen Nachbau zu tun. Wenn es so gewesen wäre hätte ich es ja noch verstehn können, schön ist in meinen Augen eben was anderes :D Und um auf deinen Vergleich mit dem Airsoft zurück zu kommen...die Dinger sind in meinen Augen nicht mit einem Schwert zu Vergleichen, dass Einzige was die gemein haben ist das es Waffen sind. Denk mal drüber nach :kopfstreichel
 
Wenn der Threderstelle hier sowieso nichts mehr zu schreibt dann mach ich mal dicht. [threadclosed][/threadclosed]
 
:| Wo ist hier eigentlich der Petrus vom Schlüsseldienst... Dieses Thema hat meiner Meinung nach einer starkes Interesse an einem Vorhängeschloss. :hammel
Sorry, mein lieber Foren- Henker, bin gerade erst von der Arbeit gekommen und Du hast vollkommen Recht . :thumbup: Aber ich habe ja auch tüchtige und weitsichtige Mod - Kollegen, die einen guten Job machen, so wie man sieht .... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

S
Antworten
19
Aufrufe
321
Steinchen
S

Neueste Beiträge

Oben