Mein erstes selbst genähtes Kleid

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

von eulenstein

Guest
jgs_galerie_userbilder.php
Wir sind seid einigen Jahren dabei, fangen jetzt aber erst an uns zu spezialisieren. Richtung Alamannen im 7. Jahrhundert. Das erst mal mein erstes selbst genähtes Kleid. (Wenn denn das mit dem Foto funktioniert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,aber kann mir jemand sagen warum es nicht geht? Ich habe die Http eingefügt und dann kommen ja vorn und hinten noch die Klammern hin. Aber es will nicht gehen. ;(
 
Woolte ein Bild aus der Galerie einfügen. Hatte nur ein Http aber es geht trotzdem nicht. Hab immer hin und her versucht. Sonst schaut doch in meine Galerie Bilder. Da ist es mit drin
 
Ich habs grad versucht zu verlinken. Ich verstehs auch nicht... :( Guckst n bißchen traurig auf dem Foto... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss. Aber das liegt daran, dass mein Mann erst drauf gedrückt hat, als ich so blöd geguckt habe. Das andere sieht auch nicht besser aus.
 
mum.jpg
Habs geschafft :D :D :D :D :D :D Hier also mein Bild (Kann nicht auf Komando lachen)
 
Bin jetzt auf meine HP gegangen und habe mein Bild aufgerufen. Dann unter Eigenschaften vom Bild, und da steht auch eine Http, aber eine andere
 
Ich finde es gut geworden (habe allerdings aber keine Ahnung von der Zeit) und ich finde es steht Dir gut und ich finde es klasse, daß endlich mal jemand den Mut hat, solcge eher ungewöhnlichen Zeiten darzustellen.
 
Danke. Kommt jetzt noch eine schöne Brettchenborte dran. Hab ich mir auf dem Markt gekauft
 
Der Peblos ist wie ichs erkennen kann sehr schön geworden. Allerdings trug man bei den Alamannen schon ab dem 5. Jahrhundert Tunikakleider ;) macht ja aber nix, ihr könntet euch auch früher orientieren?
 

Neueste Beiträge

Oben