Mein Esszimmer ist fertig :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schön geworden. :thumbsup: :thumbsup: Aber Tapete :huh:
 
Neid neid sehr schön. Ich hatte sowas auch immer vor. Abe rnun ist es zu spät. Mein Vermieter(Bruder) setzt mich samt Hund und seiner Mutter vor die Tür. Wie heist es so schön Seine Freunde kann man sich aussuchen, für seine Verwandten kann man nix
 
Sooo heute noch mal ein neues Fotoshooting gemacht :rolleyes: wenn es jemanden interessiert --> Klick Viele Grüße Sky
 
Wir haben Hunger, Hunger, Hunger haben Hunger, Hunger, Hunger haben Hunger, Hunger haben Durst. prost1 Wirklich sehr einladend. :thumbsup:
 
Sooo heute noch mal ein neues Fotoshooting gemacht :rolleyes:
Toll! In diesem Licht sieht dein Esszimmer wirklich sehr einladend und Wunderschön aus! Und auch wenn im Regal und an der Wand noch "viele freie Flecken" sind ( :zunge ), ist es wirklich sehr beeindruckend! Hut ab!
 
Das ist so gewollt ... an die wand kommt noch ein Karo Rundschild und ein Fränkisches Schwert dazu... ist aber noch in Arbeit und Planung und die freie Fläche im Regal ist für die Erweiterung meiner Helmsammlung gedacht, ich hab da noch so 5 bis 6 Wünsche offen :rolleyes:
 
Sieht echt einladend aus. :thumbsup: Gibt es im November/Dezember ein Winterforentreffen in Westerngrund? :D
 

Neueste Beiträge

Oben