Mir fehlt ein Thema hier...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alveradis

Well-known member
Registriert
06. Okt. 2013
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Ort
75389 Zwerenberg
Hallo Admin Mir Fehlt beim Thema Mittelalter irgendwo eine Diskussions Plattform zum Thema Hygiene im Mittelalter und Heraldik/Ahnenforschung, sowie Wappen. Könnte man das noch hier wo machen?
 
Alveradis, das geht mir auch immer mal wieder so, dass ich nicht weiß, wohin mit was... am Ende mache ich es so: Willst du eine Antwort mit Schwerpunkt Quellen/ Funde / Belge / Literatur dann im Bereich "Historische Grundlagen". Willst du eine Antwort mit Schwerpunkt Testbericht / Praxis / Erinnerungen / Ich hab mal gehört/gelesen, dass... dann irgendwo sonst ;) :angel1 Edit: Ah, oder meinst du, dir fehlt dazu ein entsprechender Bereich, wo man sich hemmungslos dazu austoben kann, mit zig Threads? ?(
 
Mir Fehlt beim Thema Mittelalter irgendwo eine Diskussions Plattform zum Thema Hygiene im Mittelalter und Heraldik/Ahnenforschung, sowie Wappen. Könnte man das noch hier wo machen?
Du kannst jederzeit einen entsprechenden Thread aufmachen. Suche dir für deinen Thread einen Bereich aus in dem er deiner Meinung nach am besten hineinpasst. Wie Tordis schon geschrieben hatte, solltest du bei der Auswahl deines Themenbereiches einen entsprechenden Schwerpunkt setzen. Also du solltest dir dir die Frage stellen, was du mit dem Thread erreichen und bezwecken möchtest. Wir sind aber auch in der Lage, einen Thread in einen anderen Themenbereich zu verschieben falls sich der Schwerpunkt im Laufe einer Diskussion gewollt verändert hat.
 
Wenn Du etwas Neues aufmachen willst, kannst Du das jederzeit als neues Thema im jeweiligen Forenunterbereich tun. Ich würde aber vorher vorschlagen, die Suchfunktion zu bemühen. Da gibt´s schon einiges: Hygiene im Mittelalter - Von Sauberkeit und guten Düften – Seifenherstellung im Mittelalter Körperhygiene Ahnenforschung Wappen-Berechtigung es zu führen? Heraldik- Darf ich Teile eines offiziellen Stadt-Wappens verwenden? Wappenforschung Heraldik Gerade für Ahnenforschung und Heraldik gibt es jedoch Spezialforen, auf die ich in diesem Zusammenhang gern verweisen möchte.
 

Neueste Beiträge

Oben