Mittelaltermarkt Bienenbüttel 17. bis 18. Juli 2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Essem

Well-known member
Registriert
22. Aug. 2014
Beiträge
412
Reaktionspunkte
104
Ort
31141 Hildesheim
Moin, geht jemand auf den Mittelaltermarkt in Bienenbüttel am 18. oder 19. Juli? Ich muß aber ehrlicherweise sagen das ich noch nicht weiß ob ich wirklich kommen kann weil ich noch nicht sicher bin das ich dann ein Auto zur Verfügung habe.
 
Wir können (leider) nicht. :( Wir haben meiner Mama zum Geburtstag im Mai einen Familienausflug auf den Brocken geschenkt (mit allem Drum & Dran, auch die Schmalspureisenbahnfahrt - was für ein Wort!) und hoffen, dass es diesen Sonntag dann wettermäßig auch mal passt. Und so sieht es ja wohl aus. Also, Bienenbüttel, adé. Zumindest für dieses Jahr. ;)
 
Wir waren 1990 auf dem Brocken und haben den Russen noch Bananen durch den Zaun zugesteckt. Genießt die fahrt! Ich drück die Daumen das das Wetter mitspielt!
 
Wir müssen passen. Sind da leider unpässlich. Hat schon einer einen Termin für den 08.08. - 09.08.2015?
 
Ja, hab einen. Brokeloh vom 6. bis 8. August. Nicht wundern: der Markt geht von Donnerstag bis Samstag. Es ist also kein Schreibfehla! Hier kann man nach schauen: http://www.fantastica-festival.de/brokeloh/informationen.php . Der Markt ist eingebettet in das wohl größte LARP Spiel Europas. beim Markt habe ich mich letztes Jahr doof und dämlich an Glasperlen gekauft. Auch sonst war das Angebot zwar klein, dafür aber hochwertig. Dadurch das der Markt inmitten der LARP Veranstaltung liegt hat man immer etwas zu sehen und durch die Schlachten nebenan immer auch etwas zu hören. Ich werde am 8. August dort sein. Nicht wundern: Die LARP Veranstaltung ist riesig. Eintritt hat man hierzu jedoch nicht (außer man kauft eine Tageskarte), sondern nur zum eigentlichen Markt.
 
Da wäre am 8. und 9.8. auch noch ein Fest auf der Stapeburg am Harzrand. Zur Qualität kann ich nichts sagen. Das Umfeld, eine Burgruine, scheint ganz ansprechend zu sein. Für mich ist der Termin leider anders belegt.
 
60 cm Schnittwunde am Bauch. Könnte nur lebendes Inventar in nem Hospitaliterzelt darstellen *gg* denk mal Lagern hat sich dieses Jahr erledigt. Vielleicht Harbke noch da es ein Heimspiel ist
 
Auweh...wieso tust Du sowas, das tut doch weh...!! :schock1 Gute Besserung, lieber Bruder!
 
Ich hoffe du hast es zugenäht. Interessehalber: Welches Stichmuster hast du verwendet? :) Gute Besserung!!
 
Oh Gott Wie holt man sich so einen Schnitt. Der geht ja vom Hals bis zum Schritt oder halb um den Bauch Gute Besserung SH an Bei den Hospitalitern aber nur mit dick Eiter und auf Strohlager SH aus *SH = Schwarzr Humor
 
Ich dachte das SH Schleswig Holstein heißt... Ich fahre am Sonntag nach bienenbuettel. Alle anderen fahren (warum auch immer) nach bueckeburg
 
@Bruder Isnogud: Gute Besserung auch von uns beiden (Steffen & Martina)! Es wird schon wieder werden... :)
 
Jepp Halb um den Mann rum. Und dann auch noch freiwillig. Hab mir vor 3 Jahren den Magenverkleinern lassen und gut 90 kg abgenommen jetzt wurde mir die lapprige Fettwanne abgeschnitten ( 5,5 kg) denke mal vor Ende August wird's bei mir nichts mehr mit Lagern.
 
90kg, Respekt! Kein Wunder das geschnitten werden muss. Echt Daumen hoch für diesen Weg den du gegangen bist!
 

Neueste Beiträge

Oben