Moin Moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Freddy25

Well-known member
Registriert
07. Dez. 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
26725 Emden
moin Ich bin der Freddy 25jahre jung und komme aus Emden Ostfriesland bin schon immer gerne auf mittelaltermärkten unterwegs gewesen aber halt ohne gewandung aber das hat sich geändert bin gerade dabei mir meine gewandung zusammenzustellen werde die tage mal Bilder Posten :thumbsup: vor 2 Wochen in Bremen hab ich mich nochmal eingedeckt mit Umhang usw ........da kann man ja auch ein Geld lassen :kopfwand was ich genial finde sind die blicke wen man in Mittelalter gewandungen iner Bahn sitzt kommt schon geil :bahnhof so am Rande gibst den zufällig Leute aus Emden und um zu ? was soll ich sonst noch über mich schreiben weitere hobbys ? Terraristik,kitesurfen,wakeboarding und nun halt :wiki1 so das wars erst mal über mich mfg freddy
 
Concordia res parvae crescunt... das Motto Emdens haben wir für unsere Einung übernommen und es passt auch super für´s Forum! Herzlich Willkommen! Auf´s Mittelalter! :trink02
 
Moin Moin, aus Wilhelmshaven ist zwar nicht Emden oder umzu, aber doch erreichbar
 
Auch von mir ein Hallo aus Bremen :bye01 Und hier ein paar Punkte: .......... die kannst Du in Deine Sätze einbauen ;) Tschuldigung, aber Satzzeichen machen das Lesen leichter.
 
was ich genial finde sind die blicke wen man in Mittelalter gewandungen iner Bahn sitzt kommt schon geil :bahnhof
Dann geh erstmal abends in Klamotte durchs Viertel :D Wir haben so mindestens einem Bremer das saufen abgewöhnt :D Ungläubiger Blick aus dem Kneipenfenster, dann auf sein Bier, nochmal auf uns und dann hat er sein Bier mitten im Lokal ausgekippt :D Viel Spass hier auch von mir ;)
 
Wir haben so mindestens einem Bremer das saufen abgewöhnt :D Ungläubiger Blick aus dem Kneipenfenster, dann auf sein Bier, nochmal auf uns und dann hat er sein Bier mitten im Lokal ausgekippt :D
Das ist absolut Super :thumbsup: . Hab mir das grade bildlich vorgestellt :groehl Bitte noch mehr davon eure Lordschaft. :groehl
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
was ich genial finde sind die blicke wen man in Mittelalter gewandungen iner Bahn sitzt kommt schon geil :bahnhof
Ich will dich nicht enttäuschen, aber eine Mittelaltergewandung ist dies nicht. Lese dich ins Forum etwas ein und dann merkst du schnell die Unterschiede.
 
Wir haben so mindestens einem Bremer das saufen abgewöhnt :D Ungläubiger Blick aus dem Kneipenfenster, dann auf sein Bier, nochmal auf uns und dann hat er sein Bier mitten im Lokal ausgekippt :D
Das ist absolut Super :thumbsup: . Hab mir das grade bildlich vorgestellt :groehl Bitte noch mehr davon eure Lordschaft. :groehl
Glaub mir, das war ein Bild das ich mein Leben lang nicht vergessen werde :D
 
Hallo und Grüß Gott aus dem fränkisch-schwäbischen. :) :bye01
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
was ich genial finde sind die blicke wen man in Mittelalter gewandungen iner Bahn sitzt kommt schon geil :bahnhof
Ich will dich nicht enttäuschen, aber eine Mittelaltergewandung ist dies nicht. Lese dich ins Forum etwas ein und dann merkst du schnell die Unterschiede.
Danke Herrmann Du hast mir das abgenommen. Die Gewandung hat mit Mittelalter soviel zu tun wie ein Kugelschreiber mit einer Küchenschabe.
 

Neueste Beiträge

Oben