Moin ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

Jacky

Guest
Moin zusammen :bye01 Bevor ich hier reinplatze möchte ich mich doch auch kurz vorstellen. Gelandet bin ich hier übrigens dank unserem Freund Google da ich auf der Suche nach etwas Hilfe bin :) So, nun mal was zu mir... Ich war bis jetzt schon auf vielen Märkten unterwegs, allerdings eben immer im 0815 Kleid (rot schwarz mit Schnürung) ihr wisst was ich meine :D Und eben auch nur so zur allgemeinen Belustigung. Die Idee eine Darstellung anzufangen ist eigentlich schon recht lange da wurde aber nie umgesetzt, bis jetzt ^^ Und nun bin ich eben auf der Suche nach Anschluss bzw. erstmal etwas Hilfe. Werden sollen es die Sachsen um 600 im Norden Deutschlands (ca. Bremen). Ich hab schon einiges an Bücher ausgeliehen, Internetseiten besucht und und und, aber so einge Fragen bleiben eben doch, gerade was Kleidung un Unterkunft angeht. Ja, was gibt es sonst noch zu sagen, bin eigentlich ein sehr geselliger, tierlieber und naturverbundener Mensch der gerade seinen neuen Kräutergarten plant und noch etwas Zeit zum nähen über hat. Wer Fragen hat darf diese gerne stellen :thumbsup: Liebe Grüße, Jacky
 
Na denn mal herzliche Willkommen hier, ich denke auf viele Fragen wird es hier viele Antworten geben und hoffentlich sind dann auch die Richtigen dabei. Insoweit viel Vergnügen beim Fragen, Stöbern und Diskutieren.
 
Servus und herzlich willkommen! Schön, daß es mal wieder jemanden aus dem FrüMi gibt ^^. Viel Spaß beim Recherchieren!
 

Neueste Beiträge

Oben