Morgaine sagt hallo ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Morgaine vom Bärenclan

Well-known member
Registriert
05. Apr. 2011
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
86554 Pöttmes
Hallo, ich bin Morgaine, Mutter von sechs Kindern, Mitglied der "Runicati-Celtoi" und des "Förderverein für keltische und eisenzeitliche Geschichte im Altmühltal e.V.". Wir helfen gerade beim Bau von "Cernubona" der Rekonstruktion der Keltenschanze von Bopfing die zwischen Treuchtlingen und Auernheim entsteht. Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden und freue mich darauf mit Euch Wissen und Erfahrungen austauschen zu können.
 
Ich wünsche Dir ein "Herzlich Willkommen" :bye01 aus dem schönen Westfalen und viel Spaß und Freude hier im Forum. :)
 
Na da sag ich doch gleich mal ein fröhliches "Hallo" zurück und ein herzliches "Willkommen" an den Bärenclan !!! :p
 
Hallo, nein nicht aus Franken, sondern aus dem Ruhrpott. Viel Spaß hier. :heupf1
 
Herzlichen Dank für alle die lieben Willkommensgrüße, ich hoffe wir sehen uns mal auf Märkten oder anderen Veranstaltungen, übrigens Anno, von Hause aus bin ich "en kölsch Mädche" und habe die ersten 25 Jahre "op d'r schäl Sick" in Köln-Gremberg verbracht. Durch die "1. Köllner Wikinger" habe ich vor mehr als 25 Jahren das erste Mal in die Reenactment-Szene reingeschnuppert. Daher auch mein Avatar (1993 in Wikingertracht). Da es hier aber eigentlich keine Wikinger gab, bin ich auf die Kelten gestoßen, wo ich jetzt zu Hause bin.
 
Hi Morgaine, :bye01 och lurens, ne lecker Mädche vun d`r Schäl Sick... :knuddel ...Na das ist ja wohl cool. :thumbsup: Als ich in Köln gewohnt habe, da waren gerade die "Hunnen" ganz "Hip". Ich freue mich dann noch mehr,daß Du hier ins Forum gekommen bist, also nochmal: Herzlich Willkommen !!! :bye01 Der Anno
 
Jetzt müssen die Franken auch noch Württembergische Keltenschanzen Importieren damit da mal keltisch was los ist. Na hoffentlich reicht der Sportplatz aus. :D Herzlich Willkommen und Gruß aus dem Ries nahe Bopfingen
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Und mögen die Götter mit Euch sein. Saxnoth
 

Neueste Beiträge

Oben