Morgenstern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Viking: Freundschaft sollte einem soviel wert sein, daß kein anderes Geschlecht diese zerstört. Vor allem, wenn sich der/die Schuldige nicht konkret entscheidet. (= Prost) Aelthred: Wie wärs mit Granatobst ? :wiki3 Biste schon in Deckung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original von Lady M Viking: Freundschaft sollte einem soviel wert sein, daß kein anderes Geschlecht diese zerstört.
Hast du vollkommen recht, aber wie oben schon erwähnt dachte der Bekannte wenn er mich schlecht macht hat er bessere Chancen, bei der Dame. Ne Racheaktion meinerseits gabs nicht, ich strafte ihn durch Missachtung. Und die Entscheidung der Dame habe ich auch (schweren Herzens) akzeptiert. Und Freunde habe ich nur einen, die sind rar gesät. Aber wenn der und ich hinter der gleichen her sind würde ich den nicht schlecht machen und falls er das "Rennen" macht beiden von Herzen Glück wünschen.
 
Hey Viky: Das Weib entschied sich für keinen von Euch. Da könntest Du ja mit D.Bekannten sogar wieder Musik hören, wenn er Dich nicht anderweitig verpetzt hätte. Dein evtl. Verhalten dem Freund gegenüber finde ich gut. Ansonsten: ich halt mich jetzt raus aus dem Tread, gell - Aelthred :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um dies Thema (welches komplett OFFTOPIC wurde) nochmal kurz zu erklären: Nur weil einer der Meinung ist jemand anderen in schlechtes Licht stellen zu müssen um selbst besser dazustehen ist das die völlig falsche Methode. Der Schuß kann nämlich nach hinten losgehen, weil man ja seinen kleinkariertn schlechten Charakter offenbart. Ich bevorzuge die(meiner Meinung nach ) die bessere Methode mich selbst in gutem Licht darzustellen und dies auf ehrliche Weise, also ohne zu übertreiben. Meiner Meinung nach ist "echte" Feundschaft mit das kostbarste Gut das wir besitzen. Familie kann ich mir nicht raussuchen, da wird man reingeboren, aber Freunde die kann man sich verdienen. Musik hören oder treffen will ich mich mit jemanden, der mir etwas böses angetan hat wegen einem "niederen" Grund nicht. Es sei den er hat ein Einsehen und bessert sich, Menschen sind ja lernfähig. Der hatte keines, was mir für ihn leid tut. Zurück zum Thema. Laut eines mir bekannten Polizisten ist der reine Besitz eines Morgensterns strafbar da er ja jederzeit eingesetzt werden kann. Also macht sich jeder strafbar der so ein Ding in der Wohnung hat. Mir nicht ganz erklärbar, da ich ja mit ner Axt die ich zum Holz spalten benutze ja auch einen Mord begehen kann. Vielleicht mal selbst die örtliche Polizei befragen. Ich für meinen Teil werde mich demnächst auf der hiesigen Polizeiwache schlau machen, was ich zu Hause haben darf, was ich auf Märkte mitnehmen darf und was ich in der Öffentlichkeit mitnehmen darf.
 
das thema ist schon in vielen kampftkunst foren besprochen worden... sogar soft nun chackos (?) sind verboten obwohl die aus schaumstoff sind und die schnur eine soll-bruchstelle hat.... naja das ist deutschland.... und die axt is halt in erster linie ein werkzeug... ein morgenstern weniger... evtl. n teppichkloppfer :D:D lg Brokkr
 
Manch Bekannter kann nen fiesen Zug haben. Einmal hing 1 Schwert in unserem Wohnzimmer (nun bei ExMann). Die Besucher fanden es einfach nur toll + schön. Wer mag ? Hab noch einen 3,5kg schweren Indianer at home :p
 

Neueste Beiträge

Oben