Mytholon Harnisch für 60€ (27777)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elric von Rabenfels

Well-known member
Registriert
11. Mai 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
269
Ort
28203 Bremen
Seid gegrüßt, werte Interessenten. Da ich mir endlich einen vernünftigen Harnisch leisten konnte, verkaufe ich nun meinen alten "Mülltolon" Harnisch. Es ist ein sogenannter "Markward" Harnisch: https://www.mytholon.com/product_in...=1_51&osCsid=b0f26783cd6a5186adeb0a5293a97177 Natürlich sieht das Teil nicht mehr so aus wie auf dem Bild und da ich keineswegs die Katze im Sack verkaufen will... sage ich ehrlich: Das Teil hat wegpolierte Rostflecken, ein, zwei tiefere Dellen am Rücken und eine Menge, aber zum Großteil wieder ausgebeulter Beulen. Funktioniert aber noch und wenn man nicht 1,90m groß ist, passt er auch. Würde 1,60m bis 1,82m empfehlen, darüber dürfte er ein wenig arg klein werden. Sieht wie ein Rüstungsteil aus, was ordentlich benutzt wurde (wurde es ja auch), was für Manche sicher ein Bonus ist. Da ich weiß, dass Mülltolonsachen nicht stabil (obwohl er erstaunlich viel ausgehalten hat in der Zeit den ich ihn benutzt habe) oder besonders historisch korrekt sind, will ich das Ding für 60€ verkloppen, da ich es nicht mehr brauche, vielleicht kann es ja jemand anders gebrauchen. Versandkosten würde ich übernehmen. Und natürlich beinhaltet der Preis Brust und Rückenplatte. Hier ein aktuelles Bild vom Harnisch, wo ich ihn zuletzt getragen habe:
DSC05493.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch schnell angemerkt, 60€ ist die Verhandlungsbasis. Als Basar-Liebhaber bin ich natürlich immer für etwas gute Feilscherei zu haben. ^^
 

Neueste Beiträge

Oben