netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oder besser Google ist nicht ganz gesund ?( Wer sich beeilt: Google >> News >> Geundheit >> 3. Eintrag :groehl "Gesund" ist was anderes :kopfhau bisschen runter scrollen ;) Da wurde 'ne Bombe entschärft, das ist gesund :groehl Für die Spätaufsteher:
lightbox
Wer stellt bloß die Themen zusammen :kopfwand da kann man nur :keule1 feste druff, aber ist ja auch nicht gesund ;( Greez, WvE
 
Zukünftiger Geschichtsprofessor:kopfhau
Moin Streunerin, mit Luther liegt das Kind(!) immerhin näher am Thema Mittelalter als so mancher Erwachsene hier, der armen Besuchern weisszumachen versucht, dass das was er da in seiner Freizeit auf irgendwelchen 'Märkten' tut, irgend etwas mit Mittelalter zu tun hätte... :kopfwand :groehl
 
Find die Antwort des Jungen um ehrlich zu sein auch nicht schlecht und sein "Mädchen sind ..." hätte das irgend eine Mediengröße heute im TV gesagt würde man morgen in der Zeitung lesen wie klug und vielsagend diese Antwort doch sei ... ;)
 
...wie alt ist der Bengel? DAS ist die vorher zu beantwortende Frage... :wacko:
 
Davon unabhängig finde ich sowohl den Berufwunsch sympathisch als auch die "Mädchen-Antwort" ausgesprochen amüsant.
 
...wie alt ist der Bengel? DAS ist die vorher zu beantwortende Frage... :wacko:
Da die J1 untersuchung schon in der Vergangeheit lag nach dem Text (Die ist mit 13 jahren) Muss es die J2 Untersuchung gewesen sein. Diese findet mit 16-17 jahren statt.
 
Ich hab rausgefunden, wieso bei manchen Leutchens der Dudelsack so schräg klingt... Hier der Link. Ich hoffe, der geht..^^
Schade, dazu muss man sich erst bei Facebuch anmelden. jetzt werde ich wohl nie erfahren, warum der Dudelsack schräg klingt :-(
 
Ich bin zwar beim Gesichtsbuch angemeldet, aber der Beitrag wird nicht angezeigt. Damit bist du also nicht alleine in deiner Unwissenheit, Ulrich.
 
Gut, da wir das mit dem Dudelsack nie erfahren werden, hier mal was völlig anderes. Den link zu diesem Werbespot habe ich kürzlich von Hafdis bekommen und möchte Euch den nicht vorenthalten. Aber: Nichts für schwache Nerven *grins* [media]http://www.youtube.com/watch?v=aGb8pMIeY6w[/media]
 
@Ulrich und Aennelin Stimmt, hab den Link auch nicht gefunden heute. Aber hier das Video zu dem Dudelsack^^ Der Dudelsackspieler auf Youtube :D
Danke Dir! Irgendwo habe ich aber auch schon mal ein Bild von diesem Dudelsack gesehen *grübel* ?(
 
:groehl warum sieht man solche Werbung nicht im deutschen TV????? Goldig, lieber Ulrich!
 

Neueste Beiträge

Oben