neue Rubrik museen und Austellungen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alsuna

Well-known member
Registriert
15. Apr. 2010
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Ort
Ainring
Hallo, ich möchte zu Gullfaxis Thema noch einen Kommentar abgeben. (Ihr schließt die Threads schneller die Alsuna lesen kann... :D ) Ich fände zwei Kategorien toll: Eine für die konventionellen Mittelalterfeste oder Märkte und eine für museale Veranstaltungen. Das gibt meiner Meinung nach einen schnelleren Überblick darüber in welche Richtung die Veranstaltung tendiert. Das ist so teilweise nicht aus den Titeln der Beiträge ersichtlich. Manche Museen tendieren dazu ihren Festen auch das Wort "Markt" beizufügen. ;) Vielleicht gibt es ja mehr Leute die die Idee begrüßen würden?
 
Alsuna, ich habe da eine bessere Idee, da wir schon eh eine Menge Forenkategorien haben bei denen nichts los ist und ich denke das in denen Bereichen nicht mehr als 3-4 Threads pro Monat generiert werden. Wir könnten im Terminbard Suffixe einrichten das wäre dann so Man erstellen ein Thema in Terminboard und man gibt vorher an per Pulldown Menue um welche Art von Termin es sich handelt - Markt - Markt mit Lagerleben - Museum - Museum mit Markt u.v.m man müsst eben nur sinnige Kategorien sammeln. So bewahren wir das Forum noch mehr Einzelkategorien zu erstellen und es bleibt übersichtlichen. In der Threadansicht erscheinen die Themen dann so. [Markt] 02-05 Juni 2010 Mittelaltermarkt zu Ulm [Museum] Stauferausstellung in Mannheim u.s.w.
 
Ja das ist eine gute Idee. :) - Markt - Markt mit Lagerleben - Museum - Museum mit Markt finde ich eigentlich ganz gut. allerdings fehlt noch "Museum mit Markt und Darstellern", das gibts ja auch. Langsam werden die Bezeichnungen lang... - Markt - Markt: Lagerleben - Museum - Museum: Markt - Museum: Markt / Darsteller Wäre vielleicht ne Idee?
 
Ja das klingt verständlich. Werde mir jetzt auch noch gedanken machen und dann mit Tom besprechen und wenn alles klappt setzen wir das um.
 
OK ist umgesetzt, sorry das es solange gedauert hatte aber ein paar Trolle haben mich aufgehalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben