Neues Römerlager in Bedburg Hau endeckt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Han (Michael), vielen Dank für deinen Beitrag zum neuen Römerlager. :danke Dann gibt es sicher noch einige interessante Dinge für die Archäologen zu entdecken. Das Römermuseum Xanten wird zu gegebener Zeit sicherlich dazu eine Ausstellung präsentieren. Wenn Du hierzu ertwas hörst lass es die Forenteilnehmer wissen. Am Samstag bin ich in Wesel am Dom unser Verein Zeitsprünge präsentiert sich dort beim Adventmarkt der Vereine am Dom. Übrigens das Programm für den Frühmittelaltermarkt Wesel Schloss Diersfordt 10 & 11 September 2016 steht. Und am 09.09.2016 gibt es einen Living History Fachtag mit Vorträgen unter anderem zu Wikingerschiffen und dem Gräberfeld Bislich. Anmeldungen über die Homepage www-zeitspruenge-ev.de Es grüßt Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben