Neues vom Mittelalterladen Mainz!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Um deine Fastenzeit auszugleichen trink ich auch gern zwei oder drei :D
 
... Ist doch klar was da passieren wird, Tom fliegt raus und ich zieh ein :D
Aber Tom hat doch erst den Mietvertrag unterschrieben. Du kannst ihn doch nicht gleich wieder rauswerfen.... Aber vielleicht nimmt er Dich ja als Untermieter auf.
 
Untermieter? Iiiiich? Hallo junge Frau, ich Brite, wir Weltreich, ich nix Untermieter, ich Besatzungsmacht und das aber mächtig bei der Logistik nebenan :D
 
Tom ist ja noch nicht drin. Ich gehe mal davon aus, daß die Besatzungsmacht noch die Renovierung über die Bühne gehen lässt und Tom erst gar nicht dazu kommt, irgendwelche Kisten in den neuen Laden zu schleppen. Dann könnte ich mir auch noch vorstellen, daß es da sicherlich über kurz oder lang einen Mauerdurchbruch in eine gewisse Richtung geben wird. *lach* LG Fylgja
 
So genug über den Whisky-Laden :ups . erzähl doch mal was über deinen Laden. Räume, qm etc. Haste Platz für Handwerker?
 
.....Außerdem ziehe ich mit dem Ladengeschäft schon wieder um. Wir sind ca. ab Mitte April direkt in der Mainzer Altstadt zu finden.....
Tom, der erneute Umzug passt ja sehr gut zur Darstellung des (nomadisch) Reisenden. Ich vermute, das Geschäft befindet sich in einer Jurte? Ist denn in der Mainzer Altstadt ausreichend Platz für Wagen, Pferde und Rinder? In jedem Fall komme ich, wenn nicht zum Termin, dann zeitnah. Viel Glück und Erfolg in den neuen Räumen und freundliche Grüße Jean
 
Das mit dem Platz für Pferde Wagen und Rinder...nun ja bis vor ein paar Jahren kam das alles und noch ein wenig mehr noch durch die Strasse..aber jetzt ham se den Zuchweg umgelegt..jétz geht der Rosenmontagszug nicht mehr durch die Altstadt.. :heul :heul :kopfhau :ritter07
 
Und mit dem Auto darfste da auch net mehr durch..alles schleppen...meilenweit. :ritter01
 
... und schon einen Termin für die Einweihung? Habe mit unseren Mannen bekakelt, dass die (und wir Weibsen...) da gern auch auflaufen würden (und Häg freut sich schon auf das Laden-Hopping *g*). Liebe Grüße und alles Gute beim Laden! Kadlin
 
Hi Kadlin, Termin steht noch nicht ganz fest. Ich schätze es wird Mitte April. LG Tom
 
hui, gerade noch rechtzeitig gelesen! Einen schöneren Ort kann man in Mainz ja kaum finden für ein soclhes Geschäft, Glückwunsch dazu! Solltest du Hilfe brauchen, stehen wir gern bereit, wir wohnen etwa 5 Fahrminuten von der Altstadt entfernt. Liebe Grüße Simone, die auf den Termin wartet und sicher anwesend sein wird!
 
Hallo Ephe, wohnt ihr in Laubenheim oder Weisenau? LG Tom
 
Weisenau, in der Straße wo die Burg Weisenau ist :D Ist aber sehr nah an Laubenheim.
 
Wann ist denn nun die Einweihung? Eine ehemalige Hechtsheimerin möchte auch gerne kommen!
 
Hallo, kann ich leider noch nicht genau sagen. Im Moment geht alles total drunter und drüber weil ich auch noch privat ziemlich viel um die Ohren habe und mich um tausend Sachen kümmern muss. Ich bekomme leider jetzt auch erst am nächsten Montag den Schlüssel für den neuen Laden (hat sich alles etwas länger hingezogen. Dann muss ich noch renovieren. Wird wohl doch eher Mai werden bis zur Neueröffnung ;( LG Tom
 
...so, nun weiß ich wann ich wohl eröffnen werde. Eröffnung wird am 06. Mai sein und die Eröffnungsfeier am 08. Mai ;) LG Tom
 
Schade :( wäre gerne mal bei Dir vorbeigeschwirrt, aber da sind wir in Ulm auf dem Markt mit Lager
 
...hmmm schade! Das ist halt auch unser einziges freies Wochenende ohne Lager in den nächsten Wochen. Darum habe ich dieses gewählt.
 

Neueste Beiträge

Oben