Neuzugang aus Berlin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jodakota

New member
Registriert
18. März 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
10965 Berlin
Hallo, mein Name ist Jonathan, ich komme aus Berlin und bin seit mittlerweile zwei Jahren in der Szene unterwegs und seit einem halben Jahr stelle ich mir eine Gewandung zusammen. In letzter Zeit beschäftige ich mich aber auch besonders mit der mittelalterlichen Handwerkskunst und bin so auf das Forum aufmerksam geworden.
 
Hallo Jonathan, herzlich willkommen im Forum und Grüße nach Berlin. Dir viel Freude beim Lesen und Recherchieren in den hier enthaltenen Themen. Des Weitern auch viel Erfolg beim erstellen Deiner Ausstattung zur historischen Darstellung. Ich habe meine Darstellung im Frühmittelalter gefunden und bin seit Jahren mit Handwerk und Handel auf ausgewählen Märkten unterwegs. Wenn Du Ausrüstungsteile suchst, kannst du gern über PN bei mir anfragen sobald Dir der Zugang eine PN zu senden offen steht. Vielleicht kann ich helfen. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, Grüße in die Hauptstadt ! :bye01 Gewandung ? In welche Richtung und Zeit soll die Reise gehen ?
 
Ein herzliches Willkommen aus der "Nachbarschaft"!
 
Herzlich Willkommen hier bei uns, Jodakota! Ich wünsche dir hier viele gute Infos, erhellende Momente und gute Unterhaltung! :bye01
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! Schon mal auf dem Heerbann gewesen? Da sind wieder einige Händler unterwegs, bei denen man seine Ausrüstung vervollständigen kann. www.heerbann.de
 
Herzlich willkommen! Im Frühmittelalter ist unsere Familie auch unterwegs. Und Heerbann ist ein guter Tip, weil man hier auch alle Zeiten vertreten findet und Kontakte knüpfen kann.
 
Herzlich Willkommen auch meinerseits. Viel Freude im Forum und gute Gespräche wünsche ich Dir. Schön,dass hier wieder ein Handwerker mehr ist (ja,ich arbeite an einer Krämerdarstellung,also kein Handwerker),meiner Meinung nach sind die Ritter in der Szene immer noch überrepräsentativ oft vertreten.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, Frühmi ist schon spannend aufgrund der löchrigen Fundlagen aber sich auf Stadtwachen zu spezialisieren ist eine Steigerung :thumbup: Zu Leibgarde hätte ich noch Ideen
 

Neueste Beiträge

Oben