Ostschweizer Mittelalterstammtisch / Kemenatenabend. Wer hätte Interesse?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Hoi zäme, mir schwebt schon länger die Idee eines "Ostschweizer Mittelalterstammtisches" im Kopf herum und jetzt (da der Sommer ja langsam zur neige geht) frag ich einfach Mal in die Runde wer evtl. Interesse daran hätte. Der Entfernungen wegen kämen (für mich) der Kanton St. Gallen, Thurgau, Appenzell Ausserrhoden, Appenzell Innerrhoden und eventuell noch Schaffhausen für einen Stammtisch in Frage. Wie dieser sich dann im speziellen gestalten würde, wo und wie oft man sich trifft, wie oft der Ort wechselt oder ob er immer gleich bleibt, etc. besprechen wir dann wenn sich Interessen gefunden haben. ^^ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Alternativ zu einem Stammtisch in einer Schankwirtschaft kann ich ab Oktober 2015 bis März 2016 an jeweils dem ersten Samstag im Monat* einen gemütlichen Kemenatenabend bei mir zuhause anbieten. Angedacht wäre dann z.B. gemeinsam etwas zu essen (Buffett an dem sich jeder mit etwas mitgebrachtem beteiligt oder wir/ich koche(n) bei mir etwas) und in der Kemenate vor'm schön warmen Cheminée / Kamin ein (oder mehrere) Glässchen Rotwein (oder was auch immer) zu trinken und uns über unser Hobby (und/oder Gott und die Welt) auszutauschen. Wer daran Interesse hätte, ist herzlich eingeladen sich einfach hier im Thema oder per PN zu melden. :trink02 *Termine werden bei Interesse verbindlich abgemacht.
 
Interesse da, auch wenn ich nicht deiner geografischen Selektion entspreche! ;-)
Das freut mich ausgesprochen! Mit dieser "Eingrenzung" meinte ich tatsächlich nur meine (Fahr)Bereitschaft zu einem regelmässigen Stammtisch. Interessierten steht es selbstverständlich offen, zum Stammtisch aus der ganzen Schweiz (oder auch Deutschland, etc.) anzureisen. :thumbup:
 
Also ich wäre dabei bei einem Stammtisch :D Wir sind ja nun doch ein paar Leute aus der Ostschweiz :D Artyom ist sicher auch dabei (ansonsten zwinge ich ihn einfach!!!)
 

Neueste Beiträge

Oben