OWL/Südniedersachsen: Suche Weihnacht/Adventsmärkte 3. + 4. Advent

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

haste feuer

Well-known member
Registriert
31. Aug. 2009
Beiträge
1.893
Reaktionspunkte
107
Ort
24960 Glücksburg
Hallo Ich habe nun doch noch die Adventswochenenden frei und suche kleine Märkte die Samstags und/oder Sonntag statt finden. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Vorschläge machen würdet. Vielen Dank Stefan
 
Danke für den Tip Torsten. Leider ist nichts dabei. Ich suche vorallem eher son Geheimtip in oder um einem historischem Gebäude oder Museum oder sowas wo Handwerker werkeln und gewerkeltes verkaufen.
 
in welchem Umkreis den? ^^ In NRW / Soest ist Weihnachtsmarkt, DIESES Wochenende auch mit Mittelaltermarkt :thumbup: Oder Dortmund?! allerdings nicht grad umme ecke :pinch:
 
Geheimtip, ja .. 8) .. dann musste bei der N_A nachfragen :zunge Einiger dieser Märkte sind soo geheim.. .. das keiner hinkommt 8o Ne, scherz, doch 2 an der Mosel habe ich noch auf meiner Pers. liste.. Traben Trabach: Soll im Keller sein, z.T. Unterirdisch Daum: Mittelaltermarkt auf der Burg Bei beiden war ich noch nicht gewesen, sollen aber wirklich der Hit sein! Und was ich hier im Forum Gepostet habe, den 15.12. in Oppenheim. Alles bissel weit weg von dir, hmm :whistling: ?!
 

Neueste Beiträge

Oben