PAlastbelagerung Hohenems

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wilma-v-R

Well-known member
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ort
81477 München
Guten morgen hat irgendjemand Erfahrung mit der Veranstaltung Palastbelagerung in Hohenems? Wir wollten dort eigentlich Freunde besuchen von einer Innsbrucker Schwertkampftruppe, aber alles was ich im Netz dazu finde kommt mir irgendwie seltsam vor. Wäre über Infos dankbar. lg Wilma
 
Hallo Wilma, die "Palastbelagerung" ist wohl eher ein kleiner, überschaubarer Markt. Über die Ansprüche ist mir leider nichts bekannt, denke aber dass das "übliche" Marktklientel anzutreffen ist. Ich hab den Veranstalter Anfang Mai auf dem Mittelaltefest in Rheineck (ch) kennengelernt. Er war auf der Suche nach Schaustellern für die Palastbelagerung und sprach mich dort an meinem Stand an. Wäre der Termin bei mir nicht schon anderweitig belegt, hätte ich evtl. auch aktiv daran teilgenommen. Hohenems liegt gleich um die Ecke und ich hätte mein ganzes Waffenarsenal gut hin- und herfahren können. Vielleicht im nächsten Jahr. Mal schauen...
 

Neueste Beiträge

Oben