da steht dann drauf dick und fett: ELFEN HABEN DOOFE OHREN!!! Wie ich den Text doch liebe!!!!Original von GREIF Fast noch besser als mein Elfen-Shirt
Gute Idee. Unglücklicher Weise versteht nicht jeder den lateinischen Wortwitz. Das mit "Ihre Kirche - wir wissen zu feiern" ist für mich schon wieder grenzwertig.Original von Heribert von Werden Ein T-shirt mit der Aufschrift: Deus lo vult - Gott will es
@Viator ich darf Dich mal daran erinnern, der Spruch" Deus lo vult" war von Papst Urban II. bei der Ausrufung des 1. Kreuzzuges. Und dieser Spruch galt noch bis zum letzten Kreuzzug, wo selbst Christen nicht mehr davor zurückschreckten Frauen und Kinder zu ermorden im heiligen Land. Und wenn ich Dich auch mal daran erinnern darf hält unser deutscher Papst an diesem Zitat noch heute fest, so finde ich den Spruch "Ihre Kirche - wir wissen zu feiern" überhaupt nicht grenzwertig, ich bin religiös erzogen worden, aber nicht um der Kirche willen. Wo steht in der Bibel geschrieben, das man keinen Humor haben darf, mal abgesehen in der Regular Benedikti. Selbst Aristoteles sagte" Lachen ist die Poetik der Komödie" nur hatte die katholische Kirche dessen Bücher verboten und alles was mit Humor zu tun hat. Außerdem sollte der Klerus selber mal vor der eigenen Haustür kehren, denn da hat sie genug zu kehren.Original von ViatorGute Idee. Unglücklicher Weise versteht nicht jeder den lateinischen Wortwitz. Das mit "Ihre Kirche - wir wissen zu feiern" ist für mich schon wieder grenzwertig.Original von Heribert von Werden Ein T-shirt mit der Aufschrift: Deus lo vult - Gott will es
Enter your email address to join: