Paternosterer aus dem Schwarzwald

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Paternosterer

New member
Registriert
03. Juli 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
79183 Waldkirch
Hallo, ich bin durch Recherchen zum Thema Pavesen auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin schon einige Jahre im Living history Bereich unterwegs in den unterschiedlichsten Epochen aber mit Schwerpunkt Spätmittelater. Freue mich auf interessanten Austausch, Beste Grüße Paternosterer
 
Hallo Paternosterer, willkommen im Forum. Dir viel Freue beim lesen und mitschreiben...im Forum. Alles Gute wünscht Olegsson :wiki4
 
Herzlich Willkommen hier bei uns! SpäMi's sind hier gern gesehene Gäste, da diese tolle Epoche hier leider immer noch sehr schwach vertreten ist. :thumbup:
 
Willkommen hier im Forum.
Ich bin schon einige Jahre im Living history Bereich unterwegs in den unterschiedlichsten Epochen aber mit Schwerpunkt Spätmittelater.
Welche Gruppe?
 
Hallo, vielen Dank für Euer freundliches Willkommen ! Ich bin gerade im Urlaub ;- ) und kann nur eingeschränkt auf das Das Forum zugreifen. Wenn ich zurück bin werde ich mich aktiver einbringen. Beste Grüße Paternosterer
 
Wenn ich zurück bin werde ich mich aktiver einbringen.
wüde mich als SpäMi und Pavesenträger freuen. Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s (Spät-)Mittelalter :trink02 !
 
SpäMi's sind hier gern gesehene Gäste, da diese tolle Epoche hier leider immer noch sehr schwach vertreten ist. :thumbup:
Finde ich auch! :D Willkommen! (Lis, SpäMi mit Paternoster und Pavese)
 

Neueste Beiträge

Oben