Pax Vobiscum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

konrad

Active member
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Ort
14789 Wusterwitz
Ich freue mich das ich mich durchgerungen habe, bei Euch am Forum teilzunehmen. Seit knapp 2 Jahren interessiere ich mich für das Mittelalter . Eigentlich recht Spät, für meine 38 Jahre. Aber ich freu mich hier zu sein. Mein Schwerpunkt ist der Orden der Tempelritter, mit seinem geschichtlichen Hintergrund um 1250. Die Darstellung , die ich anstrebe ist ein dienender Bruder im Orden. Es gibt viel zu lernen, deshalb werde ich das eine oder andere Mal hier Euch mit Fragen löchern. Es grüßt Konrad Gott schütze Euch...
 
Oh, ein Namensvetter, herzlich willkommen in unseren Reihen! Mit 38 ist doch nicht spät, eigentlich ist es nie zu spät. :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Gott zum Gruße Bruder Konrad Wurde ja mal langsam Zeit das du dich hier anmeldest :D Jerome :)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg beim erweitern Deines Wissens
bye1.gif
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Norden!
 
Herzlich willkommen aus dem Ruhrpott, eine wirklich schwere Darstellung mit kostspieligen Gewandungs- und Rüstausstattungskosten. Buchtipp Die Templer Aufstieg und Untergang 1120-1314 Broschierte Sonderausgabe Monographie 50.-55. Tausend 2007. Buch. 345 S.: mit 9 Abbildungen und 5 Karten. Broschiert C.H.Beck ISBN 978-3-406-52367-0 Erschienen: 2007
 
Pax tecum, Bruder Konrad, schon, noch einen Berliner hier zu treffen. Da ich unter dem Nasalhelm leider recht wenig erkennen kann, frage ich mal direkt, ob wir beim Heerbann eventuell am gleichen Tisch gesessen haben???? :whistling: Ich gebe zu, mit Namen habe ich es manchmal nicht so, es sei denn, ich kenne manche schon etwas länger. Aber auch wenn nicht: als Mitstreiter aus der selben Gegend und der (richtigen) Zeit *duckundweg* :wiki3 heiße ich Dich auch hier herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
 

Similar threads

K
Antworten
16
Aufrufe
207
Karl von Scharfensteyn
K
P
Antworten
33
Aufrufe
11K
Heribert von Werden
H

Neueste Beiträge

Oben