Ich bin der Neue

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
31737 Rinteln
Benedicti Christi meine lieben Gläubigen, nach langen hin und her, habe ich mich dazu durchgerungen mich im Forum anzumelden. Auch dank meiner beiden Ordensbrüder, von Beerenkämper und von Eykstern, habe ich mich angemeldelt. Ich wohne seit meiner Geburt vor 27 Jahren im schönen Rinteln an der Weser. Zum Mittelalterhobby kam ich mehr oder weniger durch DSA (Pen und Paper, kann LARP!!!!) und ich bin jetzt seit.... 2005 im Hobby dabei. Meinen Deutschenritterorden zu Schaumburg leite ich seit 2010. Unser "alter" Komteur war nicht mehr so aktiv dabei und ich habe mir diesen Posten angeeignet. Zum Orden gehören mehr oder weniger 12 Mitgleider, wobei nur eine Hand voll stets dabei ist. Also das Übliche. (dazu gehören natürlich Bruder Hermann und Bruder August!) Was mache ich, wenn ich mich nicht um den Orden kümmere oder als Deutschritter unterwegs bin? Ich bin auch noch im Civil War Hobby tätig. Hier stelle ich einen Privat des 41st New Yorker Volunteer Regimentes dar. (dieses war eine Einheit nur aus Deutschen Einwandern, die für die Union kämpften und starben) Aber meist treibe ich mich mit der 7. Maine herum. Da habe ich einen guten Sergeant. Und wenn ich dieses nicht mache spiele ich DSA und Warhammer Fantasy und 40K. (oder arbeite :p ) Achja, in meiner Heimatstadt wirkte ich zweimal im Jahr bei historischen Stadtführungen mit. Ich denke, dass sollte es erstmal sein. Pax vobiscum
 
Hallo und Willkommen aus der Nachbarschaft! :bye01
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.
 
Grüße aus dem unchristianisierten Jütland ... herzlich Willkommen hier im Forum ! :bye01
 
Schwester Amalia, da fällt mir gleich der Schuh des Manitu ein..." noch a Bruder..." :groehl *räusper* grm okay, alles wieder gut, ein herzliches Willkommen von nicht christianisierter Seite :wiki1
 

Neueste Beiträge

Oben