PLZ 19306: Burgfest Neustadt-Glewe 7.-9. Juni 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin am Samstag als Besucher da.
 
@Thorbjörn: Weil der Markt an sich nicht der Knaller ist. Was uns dorthin zieht brauch ich dir nicht erklären. Wenn dort nicht die größte HUSKARL-Schlacht stattfinden würde ...
 
Ich werde vermutlich am Sonntag über den Markt streifen. ehr geht leider nicht am ersten tag hat meinen mutter Geburstag und am zweiten muss ich noch die Welt retten--- bzw ein en haufen Bäume. ich schlage also onntag auf zusammen mit meiner sis iher tochter und einer Nachbarin die zum ersten mal überhaubt auf einen Mittelaltermarkt geht. "achtung ich bin in großen Gruppen total gesichts blind!!!" also wenn wir uns übern weg laufen sprecht mich an oder seit zumindest nicht böse mit mir.
 
Ich verkneif´s mir dieses Mal: 3 x gelagert - 1 x mit nächtlicher Schlägerei, 1 x neben der Bühne, 1 x vor der Bühne. Ich brauche endlich mal wieder etwas Schlaf! Den bekommt man in Neustadt-Glewe allerdings anscheinend nur, wenn man als Wiki lagert. Da ich HoMi mache, habe ich da kaum eine Chance. Also wünsche ich Euch viel Spaß!
 
Wer ist den dieses jahr alles hier aus dem Forum dabei ???
 
ich bin auch da aber kann noch nicht sagen welchen Tag das ist immer etwas schwer zu bestimmen.
 
@Jonny: gib mir mal Bescheid, ob meine Grüße bei Dir ankommen. :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben