RUNESTONE

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

anj4de

Active member
Registriert
28. Juli 2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
84424 Isen
Servus, habe mir gerade mal den Trailer zu Runestone angeschaut...! Im gegensatz zu "Vikings" sehen die Klamotten ja richtig gut aus...so weit ich das beurteilen kann. ABER es ist alles blitz sauber, Klamotten so wohl als auch Darsteller, sogar die Nägel sind manikürt! Auch die Kulisse ist "zauberhaft" rein... Das ganze wäre ein Top Werbefilm für einen "Wiki" Händler, mehr ist leider in dem bisschen Film noch nicht zu erkenen. Gruss Uwe
 
Wenn man sich ein wenig mit Wikingern, bzw. Skandinaviern im Frühmittelalter beschäftigt, Fundbücher liest, bekommt man einen recht ordentliches Bild vom Leben dort zu dieser Zeit und man stellt fest: sie waren tatsächlich gepflegt, sauber angezogen und gingen pfleglich mit ihren Habseligkeiten um. Sauberkeit ist ja keine Frage von Reichtum. Man sollte nicht der oft sehr seltsamen Sicht aufs Mittelalter von irgendwelchen Regisseuren aufsitzen. Von daher war ich sehr angenehm überrascht vom Runestone Trailer und bin sehr gespannt auf die Serie.
 
eine amerikanische TV Serie - soll wohl dieses Jahr noch in USA anlaufen - obs und wann nach Deutschland kommt ist doch eher ungewiss
 

Neueste Beiträge

Oben